Ts Anais in Bonn, 0152-11883224


  • Zu Besuch bei TS Anais in Bonn.......was für eine schöne Trans!


    Da ich gestern trotz der Hitze sehr starkes Verlangen nach einer TS hatte, habe ich mir ein weiteres Mal die tsladies vorgenommen.

    In Koblenz gastiert momentan Karen Ortiz, mit der ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Mir verlangte es aber nach einer neuen Erfahrung.

    Für Bonn ist mir die Anzeige von TS Anais aufgefallen - tolle Bilder. Zum Glück habe ich im Forum positive Berichte über sie gefunden, sodass meine Entscheidung recht schnell gefällt war. Jetzt rasche Kontaktaufnahme und dann möglichst schnell auf nach Nordrhein-Westfalen. Über Whats-App lief diese total unkompliziert ab und nach einer guten Stunde nach dem Abschicken meiner Nachricht saß ich auch schon im Auto.

    Die Location in einer Sackgasse war schnell gefunden, da die Hausnummer gewiss nicht zu übersehen ist. Also Auto abgestellt und ab zur Nr. 39.

    Als mir von Anais die Tür geöffnet wurde ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf: :echtsuessdiekleine:


    Nachdem ich meine Schnappatmung unter Kontrolle bringen konnte ging es direkt aufs Zimmer und die finanziellen Modalitäten wurden geklärt. Ich entschied mich bei dem atemberaubenden Anblick für eine Stunde. Sie ist sehr sexy. Etwa 1,80m groß und mit einer tollen Figur gesegnet. Das Gesicht ist natürlich markanter wie auf den beworbenen Bilder, jedoch tut das der Erotik die sie ausstrahlt, keinen Abbruch. Jetzt wurde mir bewusst, warum ich so auf Latina-TS stehe. Ich besuche auch gerne Thai-Ladyboys, aber....


    Gut, mittlerweile hatte ich mich gefangen und ich war wieder in der Realität angekommen. Anais bot mir die Dusche an, die ich bereitwillig annahm. Danach nackt in die Liebeshöhle marschiert. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und erste Liebkosungen wurden von uns ausgetauscht. Wir küssten uns zärtlich und sie streichelte mein steifes Glied. Ich wollte es ihr gleichtun und zog ihr den Slip aus. Es offenbarte sich mir ein wunderschöner Schwanz. Eine angenehme Größe, wie ich dachte. Also ging es nach kurzer Zeit aufs Bett und hier küssten wir uns weiter zärtlich. Ich wurde immer geiler und ging über ihre schön gemachten Brüste runter zu ihrem Schwanz. Ich nahm ihn Deep Throat. Hierbei stoß sie ihn mir immer heftiger in den Mund, sodass ich den ein oder anderen Würgereflex unterdrücken musste. Aber es war geil und machte mich umso mehr an. Nachdem ich mich fürs erste an ihrem schönen Schwanz abgearbeitet hatte, wechselten wir die Position und sie blies mich gekonnt. Wenn ich nicht schon jetzt kommen wollte, wurde es langsam Zeit für den Akt. Blicke reichten aus, dass ihr klar wurde, dass es jetzt Zeit war. Sie setzte sich auf mich und was für ein Anblick sich mir da bot war schon überwältigend. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch , was etwas schade war, aber sie hatte mich in der vergangenen Zeit so scharf gemacht, dass ich einfach nicht mehr an mich halten konnte.


    Nach kurzer Verschnaufpause ging es mit Küssen weiter und ich wollte noch einmal ihren Schwanz blasen. Vorher machte ich mich aber über ihr Lustloch her. Ich hoffe, es gefiel ihr. Auf jeden Fall hat es sich danach angehört. Die Eier wollte ich auch innig lecken und danach zum Schwanz übergehen. Es war wie zu erwarten und sie stieß ihn mir wieder mehrfach gekonnt in den Rachen, dass sich mir die Sinne vernebelten. Ich hatte aber noch eine Bitte an sie....ich wollte gefickt werden. Mit einem Grinsen im Gesicht, sagte sie mir, dass dies kein Problem sei. Ich begab mich in die Doggy-Stellung, sie gummierte auf und schon wurde ich überwiegend heftig von ihr gefickt. Es war geil und ich klammerte mich verloren an ihre Beine. Hier zeigte sie keine Gnade. Ich ließ mich umdrehen und sie legte meine Beine auf ihre Schultern und lochte erneut bis zum Anschlag ein. Dies ging so eine Weile und es hätte nie aufhören brauchen, aber ich war geschafft.

    Sie glitt aus mir heraus nahm das Gummi ab und beugte sich mit ihrem Schwanz über mein Gesicht. Sie wichste sich und mich gleichzeitig und ich saugte ununterbrochen an ihrem Schwanz. Bis es dann soweit war, ich konnte ihre Sahne entgegennehmen. Was für eine geile Trans, dachte ich immer wieder und ich wusste, dass ich von diesem Erlebnis noch lange Nachwirkungen spüren würde. Jetzt musste ich erst mal durchatmen und nahm eine weitere Dusche gerne wahr.


    Benommen stolperte ich in meine Klamotten und wir unterhielten und noch einen Moment. Ich nutzte die Gelegenheit um sie zu fragen, ob sie bald auch mal nach Koblenz kommt. Im Oktober wäre dies der Fall. Wenn mich vorher nicht der Schlag trifft, werde ich da sein, denn ich habe eine neue Lieblings-TS!


    Ok, jetzt raus in die Hitze und über die A3 wieder auf nach Hause. Woran werde ich wohl auf der Heimfahrt und danach ununterbrochen gedacht haben....irgendwie ging mir eine TS Anais aus Kuba so gar nicht mehr aus dem Kopf.


    Wiederholungsgefahr 100% :geilstesTransgirlwogibt:

  • Das war ja mal wieder ein toller Bericht. Beim Lesen lief mir der Sabber fast aus dem Gesicht. Ich habe sie mal auf meine ToDo Liste gesetzt. Schaun mer mal, ob sie sich mal in den Süden der Republik verirrt.

  • Gute Entscheidung. Wenn du die Gelegenheit mal hast sie zu besuchen, nehme sie wahr. Das hat mir auch mal wieder gezeigt, wie nützlich das Forum ist und es unter anderem dadurch auch ein gelungenes Treffen mit der Dame war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!