Siegesstrasse Köln

  • Hallo kann jemand was zu der Besetzung in der Siegesstr. In Köln sagen, finde leider nichts zu den Ladys


    Ts Bianca

    TS Bianca - Köln
    NUR FÜR GANZ KURZE ZEIT IN DEINER STADT, EINMALIGE CHANCE , VERPASST DAS NICHT MÄNNER! ** SUPER AKTIVE TRANS BIANCA** Sexy - geil - hochexplosiv - gut best*ckt…
    www.ladies.de


    Ts Maya

    TS MAYA AUS BRASILIEN - Köln
    Ganz NEU! Sonntag ab 13 Uhr vor Ort! Diese charmante, liebevolle Trans aus Brasilien ist nicht nur eine absolute Augenweide, sondern auch eine Granate im Bett.…
    www.ladies.de


    Ts Melissa

    Ts Melissa 20 Jahre Geil fast tabul. - Köln - Deutz
    +++ NEU IN DEINER STADT +++ Hallo Genießer der besonderen Genüsse und verbotenen Früchte! Du suchst den außergewöhnlichen Kick mit einer Transsexuellen? Schöne…
    www.ladies.de

  • Hallo kann jemand was zu der Besetzung in der Siegesstr. In Köln sagen, finde leider nichts zu den Ladys

    Ja, ich denke, dann hast Du nicht richtig gesucht, denn ich weiß, dass es über Bianca im Forum Berichte gibt, u.a. von mir, aber ich weiß auch, dass es manchmal recht mühsam ist etwas über eine bestimmte TS zu finden.


    Mein erstes Date mit Bianca war top, mein Zweites ein Reinfall. Lag aber warscheinlich daran, dass sie das Date verschlafen hat und wohl gerade aus dem Bett kam.


    Bei den beiden anderen weiß ich es nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!