Zunahme negativer Berichte

  • Bei Durchsicht der vielfältigen Berichte und Kritiken hier, drängt sich (nicht nur mir?) momentan der Eindruck auf, dass sich die vornehmlich negativen Berichte über die mangelnde Einstellung und unzureichende Performance der Dienstleister:innen häufen. :?: :?: :?:


    Zufriedene Kundenrezessionen sind hier zur Zeit die Ausnahme und es wird allenthalben auf die zum Teil mangelhafte Ausführung der vereinbarten Dienstleistung hingewiesen. ?(

    Nun kann Mann bestimmt nicht bei jedem Besuch einer Dienstleister:in eine Hochzeitsnacht erwarten, und ‚Reinfälle‘ in Sachen ‚verbrannten Geldes‘ gehören im Pay6-Bereich zum täglichen Brot und sind als Lehrgeld zu verbuchen, jedoch ist auffällig, dass sehr viele Besucher, unter Ihnen auch altgediente Analeindringlinge, von negativen Erlebnissen, sei es aus der Appartementszene als auch aus der Schmuckstraße, berichten.


    Abt Tomcat

  • Es ist eine der grundlegenden 'Weisheiten' des Customer Compliance Managements, daß unzufriedene Kunden viel häufiger diese kommunizieren als daß zufriedene Kunden das tun.


    8)

    Diese "Weisheit" zählte aber auch schon früher und ist somit keine Erklärung dafür, dass sich negative Berichte im Gegensatz zu früher häufen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!