TS Elisabeth 0176 65921680 hat was besseres vor?

  • War in der Stadt bzw in der Nähe. Kontaktaufnahme am Telefon erst etwas holprig, dann reibungslos Adresse und Preise über WhatsApp bekommen. Adresse gegoogelt, Termin auf 20 Minuten bestätigt. Habe mich dann um 10 Minuten verspätet das sind immerhin 50%.

    Warum dieses Detail?

    Es ging leider nicht gut weiter . An der Adresse eine Tür mit dem üblichen Sichtschutz und sechs Klingeln mit Künstlernamen. Ihrer war nicht dabei. Habe dort noch 20 Minuten gewartet und mehrmals angerufen. Kontaktaufnahme über Telefon oder Whatsapp nun aber nicht mehr möglich. War die ganze Zeit auch nicht mehr online. Eine Stunde später war sie wieder online. Hatte wohl was Besseres vor.

    Anstatt auf Tauchstation zu gehen, wäre eine Absage das Mindeste gewesen, wenn kurzfristig ein Stammkunde vor der Tür stand oder der vergessene Friseurtermin eingefallen ist.

    Wenn ich mir vorstelle dass ich manchmal auch eine Strecke extra fahre, ist das wirklich ärgerlich und inakzeptabel.

    Wiederholungsgefahr: 0%

  • Keine Telefonnummer, keine Bilder, keine angaben zur aktuellen Stadt, nicht einmal ein Link, welcher in 2h ungültig sein könnte.


    Gott sei Dank gibt es nur eine einzige TS Elisabeth.... Oder etwa nicht? Ich habe 2 im Telefonbuch und beide sind zur Zeit im PLZ Bereich 6 unterwegs.

    Beide sind ok, nichts besonderes, aber definitiv keine Warnung.


    Mal ganz davon abgesehen: Wenn du schon Details abgeben willst... Mal daran gedacht, die Dame RECHTZEITIG über deine Verspätung zu informieren? Aktuell liest es sich so, dass du ohne Benachrichtigung zu spät warst, dann braucht man sich aber auch nicht zu wundern, wenn man stehengelassen wird.

  • Lieben Dank für die hilfreiche Rückmeldung.

    Eine Telefon- Nummer in der Überschrift ist vielleicht nicht für jeden eindeutig genug. Ich werde das künftig vielleicht berücksichtigen.

    Es darf jeder selbst bewerten, ob für 10 min Verspätung die passende Reaktion erfolgte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!