Anna Latina oder Katharina

  • Guten Morgen zusammen, ich bin ab morgen mal wieder in München und habe gesehen, dass die beiden Damen auch da sind. Jetzt bin ich hin und her gerissen, wen ich besuchen soll? Bei Katharina war ich schon 3x. Sie hat mich immer sehr gut durch gefickt. Anna würde mich auch mal reizen. Alleine, wenn ich diesen dicken Schwanz schon von Ihr sehe. Wen von beiden würdet ihr empfehlen?

  • Anna würde mich auch mal reizen. Alleine, wenn ich diesen dicken Schwanz schon von Ihr sehe. Wen von beiden würdet ihr empfehlen?

    Immer mal wieder eine andere probieren.

    • Offizieller Beitrag

    o.k., ich weiß jetzt nicht ob mir eine Empfehlung für deine spezielle Fragestellung überhaupt zusteht, kenne ich doch lediglich Katharina aus mehreren Besuchen, was ja schon mal für die Dame spricht.


    Ich weiß wie schön, wie aufregend solch ein Gefühl sein kann eine unbekannte Dame zum ersten Mal zu kontaktieren, zu spüren wie das Herz einem bis zum Hals hoch schlägt, ein Kribbeln im Bauch zu haben.


    Wenn ich aber die Berichte zu den Damen so lese und auf Grund gemachter Erfahrungen würde ich wohl zum Wiederholungstäter werden ...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!