Treffen mit TS Lisa Bilder 100% Orginal

  • Hallo TS Liebhaber


    War heute bei TS Lisa in Baden-Baden in der Sinzheimerstr. Sie ist so hübsch wie auf den Bildern, sehr freundlich und heiß 🔥.

    Preise 50/20 , 100/30 , 150/60


    Sie ging gleich zur Sache ,und hat mir zwischen die Beine gegriffen und ihn massiert. Nach einer kurzen Zeit sagte sie mir ich soll runter und ihn blasen.


    Grösse 13x3 würde ich sagen.

    Körper schön zierlich schlank, und schöne B- Körpchen mit langen Nippeln zum spielen.


    Nach einer weile wollte sie meinen blasen und das macht sie sehr gut. Das sie nach einer kurzen Zeit meinte ich soll sie ficken. Was ich auch nicht ablehnte ... Die kleine ist so eng das ist schon geil.

    Durch das massieren ihres Schwanzes wurde ich so geil das ich zu ihr sagte sie soll mich jetzt ficken.


    Sie hat ihren gummiert und mich schön mit gel eingeschmiert und angedockt. Am Anfang tat es ein bisschen bis ich schön gedehnt war aber dann war es nur noch geil. Sie nahm mich richtig schön ran und wichste meinen Schwanz dabei bis ich richtig schön abgespritzt habe.


    30 Minuten gingen schnell vorbei aber war ein geiles Erlebnis mit ihr.


    Wiederholungsgefahre 100% 😋🤤

    • Offizieller Beitrag

    bei mir steht in den restlichen Sommerferien auch noch ein Ausflug nach Baden-Baden an. Als ich Gestern registriert habe dass die Lisa dort im Moment nach Kurschatten Ausschau hält, kam mir spontan auch der Gedanke beides miteinander zu verknüpfen :)


    Mal schauen ob ich mich in den nächsten 4 Tagen auf den Weg machen kann :!:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!