TS Morgan in Oldenburg

  • Moin,


    melde mich Mal wieder mit nem Erfahrungsbericht, dieses Mal zu TS Morgan in der Bloherfelder Straße 18 in Oldenburg.


    TS Morgan - Oldenburg
    GANZ NEU UND ABSOLUT HOT !!! TS MORGAN Aktiv & Passiv
    www.ladies.de


    Hatte sie am Donnerstag schon gesehen, als ich sämtliche Damen antanzen ließ, hatte an dem Tag aber mehr Lust auf eine Bio, konnte sie aber nicht vergessen, da sie wirklich super-süß ist, meiner Meinung nach auch hübscher als auf den Fotos in der Anzeige.


    Heute war mir dann danach, passiv zu sein und ich erinnerte mich an die junge Frau.


    Kurz angerufen, direkt nach ihr gefragt und nen Termin in ner Viertelstunde bekommen. Das erste Mal musste ich bei dieser Adresse einen Namen angeben, was sonst nicht der Fall ist.


    Also frisch gemacht, hingefahren und ab ins Verrichtungszimmer. Morgan kam nach kurzer Zeit zu mir und wir klärten das Finanzielle. Sie spricht wirklich schlecht Deutsch, hat aber eine ganz charmante Art, das zu entschuldigen und doch irgendwie zur Einigung zu kommen. Wollte wie gesagt passiv sein und bezahlte dafür 100 €. War insgesamt ne Dreiviertelstunde da und bin wirklich auf meine Kosten gekommen, sodass jeder Cent gut angelegt war.


    Nach einer kurzen Dusche meinerseits bat sie mich, mich auf den Bauch zu legen und begann mit einer ganz intensiven erotischen Massage mit sehr viel Massageöl. Sie ließ sich dabei so viel Zeit, dass ich schon Angst hatte, nachzahlen zu müssen, aber irgendwann dürfte ich mich dann doch umdrehen und es wurde interessant.


    Ihre Brüste sind ganz gut gemacht, vielleicht sogar größer als B und glänzten vor lauter Massageöl, dass sie zwischenzeitlich auch auf sich verteilt bzw. eher gekippt hatte. Es wurde geküsst und geleckt und meinerseits ihr Schwanz gelutscht. Sie ist leider nicht rasiert, aber so habe ich mir immerhin die Zahnseide gespart.


    Wir wechselten in die 69er-Position und bliesen uns gegenseitig immer geiler. Dann wurde es allerhöchste Zeit, ich glaube für uns beide. Ein Vorspiel von fast ner halben Stunde habe ich selten erlebt und ich war kurz davor zu platzen.


    Also aufgummiert und in der Missionarsstellung eingedrungen. Ihr Ding war schön hart und ca. 14 cm lang, zeigt jedoch leicht nach unten, was sie mit guter Technik allerdings gekonnt einzusetzen weiß. Nach einiger Zeit wurde in Doggystyle gewechselt und sie nahm mich gut ran. Ich spürte, wie sie immer geiler wurde und wartete schon auf das Angebot, ob sie kommen soll, als sie tatsächlich fragte. Nur zu dachte ich, aber sie wollte dann doch nen kleines Extra und das hatte ich leider nicht über. Stattdessen wichste ich und spritze schnell und nach dem Programm wie ein Gorilla ab.


    Anschließend durfte ich nochmal duschen, was nach zwei Litern Massageöl auch dringend nötig war. Zurück im Zimmer gab es noch nen bisschen Smalltalk und ne lockere Verabredung für's nächste Mal.


    Das wird es garantiert geben, denn das gerade, war das beste, was ich in sieben Jahren Paysex und Shemales je erlebt habe und schreit förmlich nach einer Wiederholung. Bitte stürmt nicht alle hin und lasst mir immer nen Spot frei!

  • Hi Allerseits,


    ich schreibe ja nun wirklich sehr selten hier ins Forum, was natürlich dadurch begründet ist, daß ich mir ein Besuch einer dreibeinigen Schönheit nur alle paar Jubeljahre einmal gönne, nun war es aber mal wieder soweit:


    Angfixt von dem Bericht von Robert0 nutzte ich die Gunst der Stunde als ich nun mal wieder im Norden der Republik beruflich tätig war und besuchte TS Morgan (siehe oben) in Oldenburg.


    Ich kürze ab: ich kann 1:1 das bestätigen was Robert0 geschrieben hat. Bei mir war es exakt! genauso mit EINER Ausnahme: Morgan ist komplett rasiert. Doch von Anfang an:


    Als ich bei ihr anrief und "nur" die Telefonistin am Ohr hatte fragte ich explizit nach, ob TS Morgan komplett rasiert ist. Dies wurde bejaht. Aufgrund meiner Erfahrung machte ich mich darauf gefasst vor Ort wieder umzudrehen, denn komplett rasiert ist für mich ein must. Ich also hin - war wirklich nur ein minimaler Umweg (insofern wäre es zu verkraften gewesen unverrichteter Dinge wieder umzudrehen) - es wurde geöffnet, in ein Zimmer gebracht und mußte kurz warten. Dann kam Morgan, sie sieht wirklich weit besser aus als auf den Bildern! Sie spricht nur Floskeln in deutsch und englisch und verstand nach ein paar Versuchen aber was ich wollte und zeigt mir kurzerhand ihr bestes Stück: glatt rasiert, so wie ich es mag :)


    Bezahlt wurden 100440, Nettozeit vor Ort waren gut 45 Minuten, also mehr als fair. Es lief dann ganz genauso ab wie Robert0 beschrieben hat. Auf die Frage "cuming? But extra 50!" bin ich gar nicht eingegangen; so blieb es bei den 100 Eurönchen die gut angelegt waren.


    Zusammenfassung:

    - Location: sauber, dusche & Getränk wurde angeboten

    - TS Morgan: sauber, gut gerochen, sehr nett, nicht auf die Uhr geschaut

    - Massage: war keine Massage sondern ein gaaaanz zärtliches Streicheln über knapp 30 Minuten, war wirklich nett zum entspannen :)

    - "Absprachen": alles wurde eingehalten, Zeit wurde mehr als eingehalten ohne nachzukobern


    Fazit: schönes Date, mir persönlich zu kleiner Schwanz (maximal 14cm), wiederholen würde ich es falls es sich ergibt. Jeder der eine liebe, nette, sexy TS sucht, die GF6 anbietet sollte mal vorbeischauen wenn er in der Nähe ist.

  • Hallo in die Runde


    Auch ich kann nur Positives melden.


    Sie entspricht zu 100% den Bilder. Bis auf kleine OP Narben am Busen, ein perfekter Körper. Selbst die Stimme passt zu Gesammtbild. Auf der Strasse würde niemand drauf kommen, das Sie ein drittes Bein hat.

    Vorab eine Body zu Body Massage. Ihre Massage mit den Händel ist mehr ein Kitzeln. Aber irgendwie schön. Ihr Arbeitsgerät klopft immer wieder bei der Bodymassage an die Hintertür. Nach rund 25 Minuten habe ich mich um Ihren Körper gekümmert. Nichts wirkte gespielt oder gekünzelt.

    Für 180 Euro hat Sie alles gegeben bis zum Abschuss. (und das war ein Menge)


    Ich habe schon viel mit dem Drittengeschlecht erlebt, aber Sie gehört zu den Besten bislang.

    Nach dem letzten Fick ist vor dem nächsten Fick. Leider wird es aber nicht immer besser.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!