TS Strawberry

  • Ich hatte vor einigen Tagen Strawberry / Sara besucht. Es war mein erster TS Besuch.

    https://m.ladies.de/sex-anzeig…in-ts-strawberry-11055662

    Sie residiert in einem Apartmenthotel im BHV. Zu Beginn zog sie sich ‚strippend‘ aus. Und ich konnte sie dabei anfassen / küssen. ZK hat sie verneint, obwohl es in der Anzeige steht. Ging dann zum OV von mir bei ihr über. Anschließend ging’s aufs Bett und sie hat mir einen geblasen. Ich sie dabei gewichst. Wurde auch schön hart dabei. Anschließend hat sie aufgesattelt und mich schön geritten. Ich dabei ihren Schwanz bearbeitet. Ich war natürlich sehr aufgeregt. Ich hab sie dann nochmal geblasen. Während dessen fragte sie mich, ob ich ihre Sahne haben will - wollte aber 50 EUR extra. Habe verneint. Sie hat dann bei mir per Hand beendet.

    Sie sieht in meinen Augen gut / feminin aus. Kommt aus Kolumbien. Schreiben auf deutsch, ansonsten kann sie aber nur englisch / spanisch. Fotos passen.

    Hab 150 bezahlt. War aber nach ca 40 Minuten wieder draußen. Bezogen auf meine Nachfrage auf die Zeit sagte sie, das man für den Service zahlt, nicht die Zeit, Verabschiedung dann auch eher kühl, ich glaub der nächste hat schon gewartet.

    Wahrscheinlich war’s Abzocke für einen erfahrenen TS Gänger. Für mich war’s im Ergebnis als Erfahrung ganz gut.

    Ob ich nochmal zu einer TS gehe, weiß ich aktuell nicht.

  • Hübsches Mädel :party1:

    Mir persönlich wäre der Po zu üppig ...

    Abzocke wäre es wenn Sie die Leistung nicht erbracht bzw verweigert hätte.

    Du hattest french, GV .... Von daher alles gut.

    ZK ist sehr oft eine Frage der Sympathie und des Gefallens

    Die Uhr geht bei vielen SDLinnen vor ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!