TS Sofia 0151-56802803

  • Erst mal vielen Dank für die vielen Berichte, die mir schon einige Male sehr geholfen haben. Nun aber auch mein erster ;)


    Ich habe letzte Woche eine Nacht mit TS Sofia in Düsseldorf verbracht.


    Heiße Brasilianische TS SOFIA! - Nürnberg
    NEU NEU NEU NEU! TRANS SOFIA! Diese scharfe Transe hat einen weibl., sexy Body und einen mega H*mmer Sie liebt Sex, verführt Dich gerne und steht auf scharfe…
    www.ladies.de


    Mittlerweile ist sie weiter nach Nürnberg gezogen. Wohnhaft eigentlich in Madrid, gebürtige Brasilianerin.


    Zur Optik: Sofia ist ca 182/183 groß, recht breite Schultern, so dass sie sicherlich nicht als super feminin durchgeht. Sie hat sich vor 6 Monaten die Brüste machen lassen (gut gelungen) und ihr Körper ist in guter Form. Jedoch noch in Transformation (sie will noch mehr machen lassen).


    Charakter: sie ist super nett, selten eine so entspannte und herzliche Atmosphäre gehabt. Alle Absprachen wurden 100% eingehalten.


    Kommunikation: Sofia spricht Spanisch und Portugiesisch; schlechtes Englisch und kein Deutsch


    Ablauf: Sofia kam zu mir ins Hotel und wir hatten ca 3 Std Spaß. Sie ist absolut aktiv und mag es nicht passiv zu sein. Ihr Arbeitsgerät ist groß (20+ würde ich schätzen) und recht stark nach unten gebogen. Sie weiß es sehr gut einzusetzen (war zunächst am Zweifeln, ob es funktionieren würde wegen der Größe aber sie hat es einfühlsam gemacht) und hat mich damit nach ausgiebigem oralem Verwöhnen und DT meinerseits deftig rangenommen. Auch ich wurde noch oral verwöhnt. Dann wieder zurück und nach mehreren Positionen bin ich letztlich auf ihr reitend auf ihre Brüste gekommen. Das ganze erstreckte sich natürlich über mehrere Stunden, so dass wir mal Pausen gemacht haben, etwas getrunken, small talk etc


    Preis: ich hatte vorher alles per Telefon abgesprochen bzw Nachrichten. Ist im üblichen Rahmen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sondern bitte Euch selbst anzurufen/ zu erfragen.


    Wiederholungsfaktor: 100%; absolute Empfehlung


    Hoffe das hilft dem ein oder anderen, der mit dem Gedanken spielt zu Sofia zu gehen. Sie ist bis nächsten Montag in Deutschland/ Nürnberg; kommt wohl aber immer mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!