TS Sofia 0151-47562726

  • Ich war heute das zweite Mal bei einer TS.

    Ich habe mich für Sofia entschieden. Die Beiträge die ich hier zu ihr gefunden waren leider schon drei Jahre alt. Aber ich habe es dann doch mal riskiert.


    Also zum optischen: Die Bilder auf Ladies.de entsprechen nicht (mehr?) der Realität.

    Sie hat einen deutlich maskulinerem Körper und auch einiges an Gewicht zugelegt.

    Auch ihre Arschimplantate waren jetzt nicht so der ästhetische Hingucker.

    ich bin trotzdem da geblieben, da sie ein ganz hübsches Gesicht hat und ja ihr wisst schon, Geilheit blendet.

    Aufgemacht hat sie mir in schicken Strapsen, das hat wohl auch nochmal zu meiner Entscheidung beigetragen.


    Das finanzielle wurde geklärt. Die üblichen 150/60 und 100/30.

    Ihr deutsch ist auch ganz ok. Smalltalk war möglich.

    Bei WhatsApp hat sie vorher geschrieben, dass sie Küssen, Massagen, ficken a/p und 69 anbietet.

    Nach dem finanziellen bin ich duschen gegangen.


    Dann ging es ins Bett. Sie hat meinen Penis angepackt und meinen Kopf an ihre Brüste gedrückt, die schon eine gute Größe haben. Küssen lassen hat sie sich nicht wirklich, was ich sehr schade fand, aber vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt.

    Dann hat sie ein Kondom um meinen Penis gezogen und mich geblasen.

    Also nun ja, ich hatte von Biofrauen schon bessere Blowjobs.

    Ich habe dann auch an ihrem Penis rumgespielt und es hat ne gute Weile gedauert, bis er hart geworden ist. Ich schätze er ist so 15 cm und nicht sonderlich dick.

    Dann hat sie mich gefickt und wirkte ziemlich abschlussorientiert. Ich bin dann gekommen, während ich auf dem Rücken lag und sie mich gewichst hat. Also das ganze Spiel war dann nach 15 Minuten vorbei, obwohl wir ne Stunde vereinbart hatten.

    Danach hat sie mich aber noch massiert. Die Massage war sehr gut und wirkte professionell.


    Nach ungefähr 35 Minuten habe ich dann die Wohnung verlassen.


    Es war absolut kein Vergleich mit meinem ersten Mal mit einer TS und die 150 € hätte ich besser investieren können, aber gut Lehrgeld.

    Ich werde allerdings nicht nochmal zu ihr hingehen.


    Mit folgenden Bildern inseriert sie gerade:

  • Danke für den Bericht, ich habe sie vor einigen Tagen besucht und bericht ebenfalls gerne.

    Leider kann ich bestätigen, dass Sie reichlich zugenommen hat (ca. 15-20kg) im Vergleich zu den Fotos. Ihren Körper fand ich dennoch ganz ansprechend, allerdings ist die schlanke Schönheit auf den Fotos nicht vorzufinden. Das ist ja prinzipiell nicht so schlimm, aber wenn man etwas anderes erwartet ist es doch erstmal gewöhnungsbedürftig.


    Was mir nicht gut gefallen hat waren die sehr stoppeligen Beine und eine nicht 100%ige Geruchsneutralität im Intimbereich. Es hat absolut nicht gestunken und war auch sauber, aber da war die Waschung vielleicht einfach schon ein halbes Stündchen her...


    Darüber hinaus ist Ihre Stimme tendentiell eher maskulin.


    Service war grundsolide, hier wird definitiv nicht abgezockt. Habe mich nicht gehetzt gefühlt.


    Ich persönlich mag sie aber schlanker und femininer, daher 70% Wiederholungsgefahr.


    Grüße,

    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!