• Hab heute mal eine Frage 😉 ich war vor über 10 Jahre (owehhhh vielleicht auch noch länger) bei einer etwas bummeligen Thai-Transe in der Spechtstr. War nicht wirklich ein Hingucker aber eben die ersten Male… weiß von Euch Jemand was aus der geworden ist? Macht Sie noch was? Bin gespannt auf Eure Antworten 😉

    • Offizieller Beitrag

    ob du mit den rudimentären Erinnerungen/Informationen wirklich eine verwertbare Antwort bekommen wirst bezweifele ich ehrlich gesagt.


    Du kannst ja mal bei den asialadies im entsprechenden "Suchtext" das Wort Trans eingeben, aktuell erhältst du 177 Treffer und dann mal die Damen die dir ausgespuckt werden sichten.


    Ansonsten hat transgirl.com noch einen guten alten Datensatz, aber ohne den Namen wirst du da auch nicht weiter voran kommen

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • ob du mit den rudimentären Erinnerungen/Informationen wirklich eine verwertbare Antwort bekommen wirst bezweifele ich ehrlich gesagt.


    Du kannst ja mal bei den asialadies im entsprechenden "Suchtext" das Wort Trans eingeben, aktuell erhältst du 177 Treffer und dann mal die Damen die dir ausgespuckt werden sichten.


    Ansonsten hat transgirl.com noch einen guten alten Datensatz, aber ohne den Namen wirst du da auch nicht weiter voran kommen

    Schon klar dass es nicht gerade aussagekräftig ist… hab auch viele Jahre nichts mehr von Ihr gesehen oder gehört. Aber da fällt mir nochwas ein 😉 sie hat einen alten grünen Polo gefahren 😅

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!