TS Lisa Erlangen 0176-68767400

  • Der Besuch bei Lisa war spontan und ohne große Erwartungen schon alleine wegen der unrealistischen Bilder.

    Die Lokation Erlangen Wetterkreuz ist auch bekanntlich keine five star Behausung.

    Kurz angerufen hingefahren und geklingelt.

    Da mir ein junges hübsches Wesen öffnete bin ich direkt rein.

    Lisa ist sehr Jung und hat wunderschöne Augen. Leiderkeine Titten vielleicht ein Ansatz von Hormonhüpchen.

    Ob die Mähne echt oder ne Perücke war kann ich nicht wirklich mitteilen.

    Body ist jung knackig und griffig. Kf 36

    Buchte 100430.

    ZK gab es leider keine was bei diesen hübschen Gesicht schon toll gewesen wäre.

    Es war absolut eine Gfs6 Nummer wobei ich rein aktiv war. Ihr kleiner wuchs nach Bearbeitung auch nur kurzzeitig auf max 12/3 an.

    Handjob von Ihr mit Öl war sehr gefühlvoll und ging in einen durschnittlichen Bj über.

    Dann fickte ich Sie Doggystyle erst recht langsam da Lisa schon anfangs recht laut Stöhnte bzw. jammerte.

    Bei Tempoerhöhung und tiefen Stößen dachte ich schon es ist ihr zuviel.

    Wechselte dann zur Missio uns gab langsam in intervallen Vollgas. Lisa krallte sich an mich und ging verbal authentisch bis zum Abschluss klasse ab.

    Bin nicht der erfahrene TS Ficker aber es war toll auch wenn meine Messlatten wie Lenah oder Andreia da höher liegen. Da kommt halt mehr akriv aufgrund der Erfahrung schon.

    Lisa ist wiklich hübsch sehr jung und eher schüchtern.

    Meiner Ansicht nach für passive eher ungeeignet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!