TS Monica XXL in München ... 0152-13417749

  • Diesmal wieder aus "gut unterrichteten Kreisen" ...
    Secondhand Info ... aber top verlässlich
    100430 / 150460 / 200 "mit ALLES" ;)


    Sympathisch, sehr korrekt und sauber ...
    leider ohne Perücke ein wenig "kerlig" ... stramme stämmige Figur aber bis auf die Silikonbrüste eher männlich ...
    Gepflegter dicker großer Schwanz ... 19x5 ... etwas gebogen aber seeeehr schön hart
    Schöne dicke Eichel vorne dran ...
    Sie mag Deepthroat, es wird aber nicht krampfhaft erzwungen ...
    und sie fickt einen in einem erfrischenden Stellungskampf durch das kleine Zimmer ... und hat selbst Freude dran ...
    immer wieder zwischenzeitliches Absetzen und Blasen ... und es geht weiter ...
    Kein Pressluftgepoppe á la Leistungsfick mit 200 BPM (beats per minute) ...
    guter variantenreicher Fick ...

    Also wer einen ausdauernden Fick mit einer sympathischen Trans mit einem schönen dicken Schwanz braucht, ist definitiv gut bei ihr sehr aufgehoben ...
    Wer die mega weibliche Optik einer Angelina Vegas, Andreita oder Andriana braucht ... der wird es etwas schwerer haben.
    Dennoch im absoluten vorderen Viertel und
    deswegen eine ausdrückliche Empfehlung!!!

  • Hatte Sie per WhatsApp angeschrieben doch leider keine Antwort. X/


    Letzte Woche war Sie dann in Landshut. Ich im Auto und hingefahren. ;)


    Klingeln, keiner macht auf. Schade wohl besetzt? :/


    Zurück zum Auto und Sie mal angerufen und prompt war Sie dran. Wollte Dich eigentlich


    Treffen. Sie wann? 10-15 min.? Oh das schaffe ich nicht, sagen wir 30 min. Okay


    Ich im Auto gewartet und nach 20 min. kam Sie zum Apartment. 5 min gewartet und dann zu Ihr.


    Sie öffnete Die Tür im schwarzem Body und hat mich freundlich ins Zimmer begleitet. :love:


    Dort wurden erstmal Zungenküsse getauscht und ich war schon ein wenig hin und weg! Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und strahlende Augen. <3


    Die übliche Frage: Wie lange?


    Spritzt Du? :P


    Klar doch 50€ extra. Gut dann 30 min. inkl.


    Auf dem Bett erstmal Ihre Eier geleckt was Sie sehr mag und auch Wirkung zeigte. Ich dann etwas


    tiefer und Ihren Anus bearbeitet! WOW das war wohl der richtige Weg denn Sie wurde immer geiler.


    Dann schön den großen Schwanz geblasen und bis zum Anschlag rein. Dann wollte Sie mich ficken.


    Bettkante auf dem Rücken und kurze Zeit später hatte Sie ihn versenkt. Hat etwas gedrückt aber


    dann passte es. Sie fickte mich schön tief durch. Dann wieder blasen, Eier lecken und Anus um dann


    die zweite Runde zu genießen. :party1:


    Nun war Sie soweit um Mir Ihren Saft zu geben. Ich sollte vor dem Bett mich hinsetzten Ihren


    Schwanz verwöhnen und den Mund öffnen. Dann spritzte Ihr Saft in mehreren Stößen in meinen


    gierigen Mund. 8o Was für eine Ladung :!: Es folgte das gründliche säubern mit meiner Zunge.


    Alles wurde eingehalten und Sie ist super sympathisch so das eine Wiederholung zu 100%


    stattfinden wird dann aber mindestens 1 Stunde. :thumbup:

  • Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich Sie warten ließ. im moment ist die arbeit in deutschland etwas schlecht und mit guten kommentaren und guten noten verdiene ich besser. danke, dass du mich gewählt hast. Ich verspreche Ihnen, dass wir uns mit dem Versprechen von 1 Stunde wiedersehen werden. Küsse. ..... deine Penis-Liebhaberin Monika

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!