Maria [Maria del mar (Maria cuba)] 0171-6995050

    • Offizieller Beitrag

    Maria [Maria del mar (Maria cuba)]


    Maria gastierte letzte Woche mal wieder in Stuttgart und ich hatte einfach große Lust darauf die Frau mal wieder zu besuchen. Ich war ja schon einmal im Juni 2007 bei ihr als Gast, in der Zwischenzeit ist sie mir vor allem auch deshalb immer wieder besonders aufgefallen, weil sie die Frau ist, die mit sehr, sehr ansprechenden Fotos von sich in ihren Anzeigen wirbt :). Außerdem bietet sie auch einen Service im bizarren Bereich an :), den ich nun mal kennenlernen wollte :). Ich nahm mit Maria telefonischen Kontakt auf und sprach meinen Termin mit ihr ab, sie gastierte in einer bekannten Location in Stuttgart. Als sie mir nach meinem Klingeln die Haustüre öffnete, stand mir eine sehr, sehr attraktive Dame :) in reizender Arbeitskleidung gegenüber und bat mich herein und ihr in ihr Arbeitszimmer zu folgen. Nun auch an ihr gingen die letzten Jahre nicht ganz Spurlos vorbei, wobei sie nach meinem Empfinden noch immer eine Hammerfigur und ein makelloses Äußeres ihr Eigen nennt :), die von ihr benutzten Fotos entsprechen der Realität, alleine im Gesicht und da nur um die Augenpartie herum sind ein paar Falten vorzufinden.



    Wir beide sprachen über meinen gewünschten Service und die Bespielzeit und Maria rief dafür 200460 auf, was ich ihr auch bezahlte. Ich wurde dann die nächsten 60 Minuten vorbildlich von Maria bespielt :saint:, ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht oft solch einen dirty Sex wie ich ihn nun mit Maria zusammen auslebte, erleben durfte :love:. Sie hat mich u.a. ewig lange kräftig durchgevögelt, genauso wie ich es zu der Zeit gebraucht habe :). Als meine Spielzeit zu Ende ging habe ich mich auch intensiv und sehr schön auf ihrem Body erleichtert :party1:.



    Zusammengefasst durfte ich ein wunderschönes, sehr, sehr intensives Erlebnis mit Maria erleben, durchleben, mich wundert es nur warum es so wenige Erfahrungsberichte mit ihr zu lesen gibt, mit dem erlebten Service muss sie sich sicherlich nicht vor anderen Mädels verstecken :!: :!: :!: :!: :!: .

  • Viele andere User hier würden für so einen nichtssagenden Bericht als Werbetroll der Dame gedisst.

    Kassiopeia, der ja gerne zu jedem Thema ungefragt seinen Senf dazu gibt, hat leider nichts wirklich zu berichten.


  • Maria gastierte letzte Woche mal wieder in Stuttgart und ich hatte einfach große Lust darauf die Frau mal wieder zu besuchen. Ich war ja schon einmal im Juni 2007 bei ihr als Gast, in der Zwischenzeit ist sie mir vor allem auch deshalb immer wieder besonders aufgefallen, weil sie die Frau ist, die mit sehr, sehr ansprechenden Fotos von sich in ihren Anzeigen wirbt :) . Außerdem bietet sie auch einen Service im bizarren Bereich an :) , den ich nun mal kennenlernen wollte :) . Ich nahm mit Maria telefonischen Kontakt auf und sprach meinen Termin mit ihr ab, sie gastierte in einer bekannten Location in Stuttgart. Als sie mir nach meinem Klingeln die Haustüre öffnete, stand mir eine sehr, sehr attraktive Dame :) in reizender Arbeitskleidung gegenüber und bat mich herein und ihr in ihr Arbeitszimmer zu folgen. Nun auch an ihr gingen die letzten Jahre nicht ganz Spurlos vorbei, wobei sie nach meinem Empfinden noch immer eine Hammerfigur und ein makelloses Äußeres ihr Eigen nennt :) , die von ihr benutzten Fotos entsprechen der Realität, alleine im Gesicht und da nur um die Augenpartie herum sind ein paar Falten vorzufinden.

    Wir beide sprachen über meinen gewünschten Service und die Bespielzeit und Maria rief dafür 200460 auf, was ich ihr auch bezahlte. Ich wurde dann die nächsten 60 Minuten vorbildlich von Maria bespielt :saint: , ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht oft solch einen dirty Sex wie ich ihn nun mit Maria zusammen auslebte, erleben durfte :love: . Sie hat mich u.a. ewig lange kräftig durchgevögelt, genauso wie ich es zu der Zeit gebraucht habe :) . Als meine Spielzeit zu Ende ging habe ich mich auch intensiv und sehr schön auf ihrem Body erleichtert :party1: .

    Zusammengefasst durfte ich ein wunderschönes, sehr, sehr intensives Erlebnis mit Maria erleben, durchleben, mich wundert es nur warum es so wenige Erfahrungsberichte mit ihr zu lesen gibt, mit dem erlebten Service muss sie sich sicherlich nicht vor anderen Mädels verstecken :!: :!: :!: :!: :!:

    Ich hatte sie auch mal vor sehr langer Zeit (Könnte Deinem Jahr 2007 sogar entsprechen) und habe sie auch durchaus in guter Erinnerung. Warum es keine Wiederholung gab? WHO KNOWS? Liegt wahrscheinlich an den vielen hübschen jungen Hüpfern, die mittlerweile ihre Dienste anbieten. Nach Deinem Bericht werde ich sie zwar nicht direkt auf meine ToDo Liste, wohl aber auf die Beobachtungsliste setzen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!