Welche der Hübschen in München ist aktiv und empfehlenswert?

  • Hallo Freunde des besonderen Vergnügens,

    aktuell wimmelt es ja geradezu in München. Dabei sind einige, die mir optisch zusagen, über die ich aber wenig oder gar nichts finde.

    Z.B. TS Nonny oder TS Jasmin

    Was ich suche: Eine TS mit einer „verträglichen Ausstattung“, die mich - nach einem behutsamen Eindringen - facettenreich und ausdauernd fickt.

    Ich bin noch recht unerfahren und möchte es eher zärtlich.

    Es müssen nicht die beiden genannten Hübschen sein, ich suche eine „Meisterin“ des analen Vergnügens - in der Hoffnung einmal einen Orgasmus durch den Fick zu erleben. Quasi hands free.

    Wen könnt ihr mir dafür empfehlen?

    TS Sascha und Diana hatte ich schon.

    Und: Lang darf das beste Stück sein, aber nicht zu dick. In dem Punkt bin ich noch auf Anfängerniveau.


    Danke für Eure Tipps. Bericht kommt dann.

    Gruß aus Oberbayern

    Einmal editiert, zuletzt von nok () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Danke für Eure Tipps. Bericht kommt dann.

    Du hängst mir deinen Berichtsversprechen noch mit den beiden aus August hinterher.


    Deine aktuelle Frage ist so diffus formuliert, dass man dich bei der Hand nehmen und alle TS einzrln besuchen müsste.

    Bei so einem Auswahlproblem solltest du dich nur auf die TS fokussieren, die ihre Homebase in München haben und deshalb längerfristig verfügbar sind.


    Was das Handsfree betrifft ...

    Das liegt nicht nur an der TS, sondern auch an dir selbst. Bei Manchen klappt es einfach nicht oder nur unter ganz bestimmten Umständen. Diese Umstände solltest du für dich einmal selbst herausfinden.


    Vielleicht ist es die Position, Schwanzgröße/Breite/Länge oder einfach nur die Technik. Wenn du es weißt, kannst du deine Auswahl auf diesen Aspekt konzentrieren.

  • Hallo John,

    wenn ich für ein geplantes Date zwei Grazien zur Auswahl habe, bedeutet das nicht, dass es zwei Dates = 2 Berichte gibt.

    Und wenn es zeitlich (bei der Einen) oder wegen einem komischen Bauchgefühl während der Kommunikation (mit der Anderen) kein Date gibt, gibt es nichts zu berichten.

    Wenn ich Spass mit einer Transe hatte (oder leider manchmal auch nicht), habe ich stets berichtet. Ich denke, darin unterscheide ich mich ziemlich stark von so manchem Member hier…


    Ok, dann versuche ich meine Anfrage zu präzisieren:

    Wer kann etwas zu

    TS Jasmin

    Thai TS Nonny

    TS Sofy Cano

    TS Gabriella

    TS Salome Latina

    oder

    TS Beyonce

    bezüglich ihrem (aktivem) Service, der Differenz zwischen ihren Pics und der Realität und Freundlichkeit sowie Femininität sagen?

    Zu diesen 6 Mädels finde ich weder über ihren Namen noch über ihre Rufnummer brauchbare Berichte.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!