TS Angela Fox, Schmuckstrasse, 0157-75126122, meine tolle Erfahrung

  • Moin zusammen.


    Ich wollte euch kurz von meiner äußerst angenehmen Erfahrung mit Angela Fox in der Schmuckstraße berichten.

    Unser Treffen liegt zwar schon ca. 14 Tage zurück, aber heute komme ich endlich dazu, kurz zu berichten.


    Nach einem Konzert in der Fabrik fuhr ich an einem Donnerstag Abend gegen 23:00 zur Schmuckstrasse, um mich noch geil durchnehmen zu lassen, bevor ich nach Hause fuhr.


    Die Taverne war geschlossen, die Villa in der Schmuckstrasse war aber gut besetzt. In allen 4 Stockwerken brannte Licht und an diversen Fenstern zeigten sich unsere bekannten Schönheiten. Mir wurde reichlich zugewunken, die Auswahl fiel schwer.

    Ich ging nach einigen Minuten an die Haustür, die offen stand und betrat das zu dieser Zeit leere Treppenhaus. Ich klingelte im ersten Stock rechts, doch die dort im Fenster erblickte Trans gefiel mir an der Tür nicht so gut. Im zweiten Stock links öffnete mir Angela Fox und spielte bereits in einem engen weißen Slip an sich herum und bot mir ihren halbsteifen Schwanz an, doch auch hier war ich zunächst nicht überzeugt. Auch in den oberen Stockwerken sagte mir nichts zu. Zurück im ersten Stock links öffnete mir eine sehr hübsche dominante TS im entsprechenden Outfit, die echt sexy und ansprechend war, sie wollte aber 100 für 30 haben, was mir in der Schmuck für heute echt zu teuer war. Also verließ ich erst einmal die Villa und schaute wieder von der Straße aus nach oben.


    Nach erneut knapp 10 min hatte ich nun doch Lust auf die sehr sympathisch wirkende Angela Fox im 2. Stock links. Als ich erneut bei ihr klingelte, freute sie sich und bot mir Ihre aktiven Dienste für 50 Euro inkl. abspritzen an. Genial! Sie bat mich rein, nahm die 50 Euro entgegen und bat mich darum, dass ich mich ausziehen sollte. Das tat ich auch zügig, sie trug einen weißen BH und weißen Slip, der bereits prall ausgebeult war.


    Ich war sehr geil auf ihren Schwanz und fing gleich an, sie zu blasen, ihr eh schon fast steifer Schwanz wuchs schnell auf ca. 19 mal 4-5 cm, für mich mehr als ausreichend und sehr erregend. Ich blies und lutschte sehr gierig, sie genoß es stöhnend und spielte dabei an meinem Po herum. Nach einiger Zeit drehte sie mich auf den Bauch und knabberte an meinen Pobacken und wichste mich etwas, dann kam sie nach oben und küsste mich. Sie drehte mich erst in die Missi Stellung, ich wollte es aber von hinten. Sie drehte mich auf die Seite, zog ein Gummi über und legte sich in der Löffelchenstellung hinter mich. Easy drang sie in mich ein, ich war aber noch etwas angespannt und eng, so dass sie nicht tief rein kam. Darauf hat sie sich voll lieb und verständnisvoll Zeit gelassen und mir mit Worten und körperlichem Kontakt dabei geholfen, immer entspannter zu werden, so dass sie nach und nach tief in mich reinkam und ihren steinharten Schwanz komplett in mir versenken konnte. Es fühlte sich so geil an! Dann fickte sie mich ausgiebig und genüsslich auf der Seite liegend von hinten, mal härter und fester, mal langsamer, richtig gefühlvoll und intensiv. Dabei machten wir reichlich Dirty Talk auf Deutsch und Englisch, sehr geil!

    Als ich mehrfach erwähnte, dass ich mich auf ihren Saft freue, versuchte sie einmal, nachzuverhandeln und fragte, ob ich noch etwas mehr Geld haben würde, doch das verneinte ich, während sie mich weiterhin nahm von hinten. Das war damit dann auch sofort geklärt und sie fickte mich geil weiter, bis sie ihn rauszog, Kondom abnahm, sich vor das Bett stellte und mich packte, damit sie mir ins Gesicht und Mund spritzen konnte. Geil! Während ich ihren reichlichen Saft genoß, machte ich es mir selber und kam ebenfalls heftig und viel, wobei sie süß grinste und ihren Schwanz durch mein Gesicht rieb.


    Sie gab mir dann Feuchttücher, um mich frisch zu machen, während sie sich wieder ihre weiße Unterwäsche anzog. Wir quatschten noch etwas, sie nannte mir ihren Namen und dass sie auf Ladies.de zu finden sei. Nach ca. 30 min verabschiedeten wir uns sehr freundlIch und herzlich und ich ging sehr zufrieden und geil gefickt und sehr befriedigt zum Auto und fuhr durchs nächtliche regnerische Hamburg nach Hause nach Kiel.


    Ich liebe diese spontanen Erlebnisse in der Schmuck, vor allem zu diesem genialen Preis, wo ich in Kiel immer 80für30 oder 150für60 für oftmals nicht so guten Service wie heute Abend abdrücken muss.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!