Dreier mit Soda und Netty in Bonn

  • Hallo zusammen,


    heute Abend ist es soweit. Ich werde meinen ersten Dreier anvisieren. Habe vorhin mit Soda geschrieben. Mit ihr hatte ich bereits Einzeltermine, die für mich immer super waren. Nun residiert sie wohl mit Netty zusammen und bietet Dreier an. Steht nicht in Sodas Profil auf tsladies.de (bei Netty übrigens auch nicht), hat sie aber direkt mit angeboten. Netty kenne ich noch nicht, die Bilder sind ansprechend. Mal sehen wie viel Photoshop da im Spiel war bzw. ist. Bin, da Soda dabei ist aber auch nicht so anspruchsvoll :)

    Hier noch deren Anzeigen:


    Soda:

    Tsladies.de Mobile 0151-59915879 TS Soda 25j. mit Erotik Massage Aktiv/Passiv 100% Bonn - Beuel


    und Netty:

    Tsladies.de Mobile 0152-15671045 TS Netty- NEU Po*nstar Fotos 100€ aktiv/passiv Bonn-Beuel


    Werde dann morgen berichten wie es war.

    Falls es schon Vorerfahrungen gibt gerne teilen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich es mir anders überlege. Aber man soll nie nie sagen ;)

    PS: ausgemacht ist 150 für 30.

  • 150 für beide ist ja Schnäppchen!! 75 für jede🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Kassiopeia () aus folgendem Grund: Zitierfehler behoben

  • 150 für beide ist ja Schnäppchen!! 75 für jede🤔

    Wenn da nicht pro Person gemeint war :saint:


    2 TS, die ihren Termin aufeinander abstimmen müssen.

    Eigentlich könnte ja jede nen Hunni in der Zeit verdienen ... und Netty wirbt ja schon damit, dass allein Fotos so viel kosten.


    Rein sachlich gibt es also keinen finanziellen Grund, dass jede von ihnen auf 25% verzichtet ... außer die beiden hätten "Spaß aufeinander".... oder suchen einen gemeinsamen "Rammel-Boy", den sie einfach mal in Grund und Boden ficken können *lach*


    Bin auf den Bericht gespannt.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!