Aihona (0157-79009519) und Alexandra Rocher (0157-81154254) in Aachen - die gleiche Person, zwei Persönlichkeiten

  • Ich muss noch einen Bericht zu zwei äh einer Dame nachreichen.


    Ende Oktober waren laut ladies zwei aufregende Damen in Aachen, die mein Interesse geweckt, Alexandra und Aihona. Über "beide" gibt es ja einige Berichte auch hier, z.B. hier und hier. Um zu prüfen, ob die Behauptung, dass beide Personen identisch sind, stimmt, wollte ich beide besuchen.

    Hier die Gegenüberstellung von Bildern, die sie in ihren Anzeigen verwenden oder per WA schicken:


    AlexandraAihona


    Um es vorweg zu nehmen, die Bilder von Alexandra auch in ihrem ladies-Profil stimmen, die Bilder von Aihona in ihrem ladies-Profil sind wohl von einer anderen Person. Aktuell scheinen sie in Nürnberg zu sein: Alexandra und hier Aihona


    Beide habe ich per WA kontaktiert und ähnliche Informationen bekommen, beide sind an der gleichen Adresse zu finden. Alexandra braucht 10 Minuten Vorlaufzeit, Aihona 20 Minuten.


    Als ich ein freies Zeitfenster hatte, hatte ich zuerst Alexandra kontaktiert und 15min später war ich bei ihr. Da es wohl ein Air B&B Appartement in einem normalen Wohngebäude war, sollte ich sehr leise sein. Alexandra spricht wenig deutsch, aber man konnte sich minimal verständigen. Ich blieb 30min zu 100€, ich aktiv.


    Das Arbeitsgerät von ihr hat eine schöne Größe, etwa 20cm und auch ordentlich im Durchmesser, und beim BJ hatte ich Mühe, es komplett aufzunehmen. Die Zeit mir Alexandra war sehr GF6-mäßig, mit vielen ZK, gutem BJ ein kurzer aber guter AV und Abschluss beim BJ. Vor- und nachher gab es natürlich eine Dusche und ich verabschiedete mich mit einem Lächeln.


    Am Tag darauf sollte es Aihona sein. Also habe ich Aihona mit dem gleichen Handy wie bei Alexandra per WA kontaktiert und bekam prompt die Ansage, dass sie nicht zu Hause sei und es erst spät abends möglich ist. Zum Glück hat man ja noch ein Zweithandy und, Überraschung, sie war da und in 20 Minuten hatte ich das Date.


    Aufgrund eines zuvor erfolgten Friseurbesuches sah ich auch an dem Tag etwas anders aus. Mir wurde von Aihona aufgemacht, die diesmal lange blonde Haare hatte, daher wohl auch die längere Vorbereitungszeit wegen der Perücke. Sie schaute mich etwas komisch an, schickte nochmal eine WA an meine zweite Nummer, um sicher zu gehen, dass ich auch der richtige war. Sie hat also schon etwas bemerkt.


    Natürlich war sie die gleiche Person wie am Tag zuvor Alexandra, nur diesmal eben mit Perücke, aber ihr Verhalten war ein anderes. Nochmal 30min gebucht, gleiches wie am Tag zuvor.


    Diesmal war aber von GF6 wenig vorhanden, es gab zwar auch tiefe ZK, aber alles andere war eher pornomäßiges Gerammel und Gebläse und es hat mir auch Spaß gemacht, sogar noch mehr als mit Alexandra, da sie als Aihona offener und experimentierfreudiger ist.


    Beim Rausgehen sagte ich Aihona, sie solle Alexandra grüßen. Sie ist dann mit mir zu einem anderen Raum gegangen, um mir zu zeigen, dass Alexandra auch da wäre. Es war tatsächlich eine andere Person noch da, ich durfte aber nur ihre Beine sehen und nicht zu ihr gehen. Da eine weitere TS, Valentina, die auch sonst wohl immer mit dabei ist, also auch wie aktuell in Nürnberg, auch dort residierte, war klar, dass dies Valentina ist. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich vorher auch noch nach einem Dreier mit Alexandra und Aihona gefragt hatte und dies wurde abgelehnt.


    Also zusammengefasst, eine Person mit zwei Persönlichkeiten:

    - Alexandra, die schmusigere von beiden

    - Aihona, die eher versaute, offene Person


    Ich habe es nicht bereut bei "beiden" gewesen zu sein, man kommt bei beiden auf seine Kosten. Aber man sollte eben wissen, dass es die gleichen sind. Und so kann man je nach eigener Stimmung das GF-Programm oder das versautere Programm genießen, man muss nur die richtige Nummer anschreiben. ;)

  • lupopetit,

    Ich bin beim schmökern auf Deinen Thread gestoßen und eines will ich loswerden:

    Das ist der beste und informativste Beitrag, den ich je in einem Hurenforum gelesen habe. Und obendrein auch noch investigativ.

    Ich neige mein Haupt, mit ehrlicher Anerkennung und aufrichtigem Dank!


    Lasstunsliebemachen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!