TS BRENDA & MARCO ... München ... 0151-15842446 ... mieser XXL-Witz

  • mein Bekannter hat echt die Seuche am Schuh...
    diesmal, mit
    TS BRENDA & MARCO ... München ... 0151-15842446 ... mieser XXL-Witz

    ihr Freund hat sich gut gehalten, der sieht so aus, wie auf den Bilder ...
    so flüchtete er zumindest, als er das Appartementhaus in der Hanauerstr. verlassen hat ...
    um das gemeinsame Zimmer für das Dienstleistungsdisaster zu räumen.

    Ich hab den Whatsapptext gelesen ... den mein Bekannter erhielt ...
    Brüller ... pack mich weg ... "ich werde dich mit meinem großen Schwanz zerreißen" ... "Komm, sie werden diesen großen Schwanz mögen" ... blablablablablabla


    Es wird per Whatsapp n Bild mit mieser Fotoretusche geschickt ... am Handy fällts nicht auf.

    Zuerst wird auf ne Stunden gekobert ... er blieb aber hart ... sozusagen das einzige, was bei der Session wirklich hart war ... ;)
    also ... 100430 ...
    auf dem Zimmer wartete eine Karikatur dessen, was man aus der Werbung kennt ... 160 groß ... Riesenbeule mit Arschimplantat ... Orangenhaut und Mega-Cellulite inklusive.
    Vorne baumelt der Minischwanz in der Werbepause nicht mehr als 4 cm ... später mit Ach und Krach maximal ca. 12x3 cm .
    Die Werbebilder wurden irgendwann einmal vor mehr als 10 Jahren gemacht ... und zeigen eine wohlwollende Illusion dessen, was einen dort erwartet.
    Im Vorort von "Bogota" gibts nichts mehr zu holen ... jetzt geht die "groooooossssse Schwanz" auf Reisen und nervt die Europäer ;)

    Das Appartement ist klasse, die Trans irgendwie runtergekommen ...
    Schatzi ... Baby ... blablabla ... grosse Schwanz ... ooohhhhhh ehhhh groooosse ...
    hab mir fast in die Hose gepisst, als er mir das so erzählte.

    Also Hände weg ...

    TS BRENDA & MARCO ... München ... 0151-15842446

  • Hab ich gestern per WA auch schon angeschrieben, und fragte nur nach der TS. Wollte ein Bild von mir, habe mein Standard-Schwanz-Bild (mein Schwanz natürlich) geschickt, und dann nur ein Nein zurückbekommen. Naja Geld und Mühe und Lebenszeit gespart. Danke hansmuenchen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!