Warnung TS Serin 0157-76196814

  • Warnung an alle! Habe letzten Dienstag TS Serin in Augsburg am Katzenstadel besucht. Kommunikation per Whatsapp. 150460 oder 100430 angeboten worden und ich habe mich auf den Weg gemacht. Auf die Frage nach dem Service antwortete sie mit "alles", was mich schon stutzig machte. Als ich vor Ort war und sie mir die Türe öffnete, stand da ein hässlicher Typ mit schwarzer Perücke. Bis auf die schwarzen Haare, hatte sie absolut nichts mit den Bildern im Netz zu tun. Nach dem Schock bin ich auf der Schwelle umgedreht und habe fluchtartig das Haus verlassen.


    Gruß Mike

  • WTF.... Scheiße, du arme. Ja scheiß auf sowas alter...

    Warnung an alle! Habe letzten Dienstag TS Serin in Augsburg am Katzenstadel besucht. Kommunikation per Whatsapp. 150460 oder 100430 angeboten worden und ich habe mich auf den Weg gemacht. Auf die Frage nach dem Service antwortete sie mit "alles", was mich schon stutzig machte. Als ich vor Ort war und sie mir die Türe öffnete, stand da ein hässlicher Typ mit schwarzer Perücke. Bis auf die schwarzen Haare, hatte sie absolut nichts mit den Bildern im Netz zu tun. Nach dem Schock bin ich auf der Schwelle umgedreht und habe fluchtartig das Haus verlassen.


    Gruß Mike

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!