TS Valery Gießen 0152-10470583

  • Hi Beluga!

    Ich hab sie mir gestern mal gegönnt…

    Optik: etwas molliger als es auf den Bildern rüberkommt, schon n paar Röllchen an Bauch und Po. Sehr feminine Erscheinung, sehr sexy geschminkt, insgesamt ein geiles Erscheinungsbild.

    Service: 100430, 150460 also Standard für die Region.

    Begrüßung freundlich, Küsschen, anfummeln, Geldübergabe, ausziehen.

    Frage nach aktiv oder passiv hab ich unbeantwortet gelassen, manchmal mag ich beides. Sie hat circa 17-18x4 cm, für mich eine angenehme Größe sowohl beim DT als auch anal.

    Wir haben anfänglich gemütlich gekuschelt, sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich hab ihr dann erstmal schön den Schwanz hart geblasen, sie mag es schön tief und drückte mir den Kopf mit ihren Beinen fest in ihren Schoß. 😝 Anschließend durfte ich mich doggy auf die Bettkante knien und sie hat mich gefühlvoll bis hämmernd von hinten genommen. Teilweise mit zu viel gespieltem Gestöhne von ihr aber egal…

    Anschließend sagte sie, sie wäre gekommen, war aber nix feststellbar 🙄

    Danach hat sie mir ihren Arsch hingehalten und ich hab sie ausgiebig von hinten beglückt 👍😍 Da ich mit Kondom schlecht kommen kann, haben wir den Abschluss mit ausgiebigem Blasen, ihrer halben Hand rhythmisch in meinem Arsch und letzendlichem Handanlegen gefeiert! Sehr genossen die Stunde (55 Minuten) 😋👍

    Wenn man der spanischen Sprache mächtig ist, ist man klar im Vorteil. Ich leider nicht 😂 trotzdem halbwegs witzige Unterhaltung gehabt.

    Wiederholungsgefahr: 90%

    Viel Spaß 😉

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!