Vorsicht! TS Kayla in Dortmund 0152-18495898

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    bisher mehr stiller Mitleser fühle ich mich genötigt kurz vor o.g. Dame zu warnen.

    Kontakt über Whatsapp aufgenommen. 20 Uhr verabredet. Ich habe mich um 5 vor, geduscht und rasiert, an der Adresse eingefunden. Ich schrieb ihr mit der Bitte aufzumachen. Sie antwortete ich solle noch ein paar Minuten, dann wäre sie soweit. Irgendwann ging dann der Summe ich machte mich auf den Weg nach oben. Beim hochgehen kam mir ein grimmig dreinblickender Herr entgegen, vermutlich hat er die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch nix. In der Bruchbude in der sie residiert sind auch normale Wohnungen.

    In der Wohnung angekommen kam es einen gehauchten Kuss zur Begrüßung. Sie lotste mich in das Zimmer mit einem Bett mit fleckiger und schmieriger Bettwäsche. Höflicherweise ging ich nochmal ins Badezimmer zum frisch machen. Hätte ich nicht tun sollen. Das Bad war dreckig, es gab keine Handtücher und keine Seife. Gut, dachte ich mir, gibt schlimmeres und außerdem war ich schon mal hier. 150 übergeben, was laut ihrem Whatsapptext für eine Stunde reichen sollte. Sie deutete mir mich auszuziehen. Dann wurde 1,2 fix über meine noch schlaffe Gurke das Gummi gezogen, etwas angeblasen und dann sollte ich sie doggy nehmen. Vorteil war hier natürlich dass ich mich in das Siffbett begeben musste. Auf dem lag sie jetzt in Doggy position. Während ich mit intensiver Autosuggestion mir einzureden, dass die ganze Nummer auch nur minimal geil sei nahm sie in der Zwischenzeit einen Anruf und schrieb mit Hilfe des Spanisch-Deutsch auf ihrem handy einem Kunden er solle nur ein paar Minuten warten. Sie wäre gleich fertig. Als ich das las, hab ich dann rausgezogen und abgebrochen. Gar kein Bock mehr. Sie setzte noch ein trauriges Unschuldsgesicht auf als wüsste sie nicht was los. Definitiv schmerzfrei die gute.

  • Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Dame meinst und damit man(n) später noch weiß über wen Du geschrieben hast, hier 2 Fotos und ein Link, denn so ist dein Bericht nächste Woche schon nutzlos.


    TS Kayla - Dortmund - 0152-18495898
    Hallo mein süßer, hast du L*st auf richtig ausdauernde Sexsessions mit einer starken L*tte die dich weich werden lässt? Na dann nichts wie her mit deinem süßen…
    www.ladies.de


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!