Aktuelle Damen Modelle Hamburg

  • Moin,


    Ich selbst war zweimal bei Sweetchristina im Borstelmannsweg. Da ich kein Wiederholungstäter bin (neu entdecken ist für mich spannender) zeigt, dass Sie bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.


    Sie ist super sympathisch und die Kommunikation ging auch gut 😊 etwas holprig, da nicht komplett der deutschen Sprache mächtig, aber wir konnten uns unterhalten. Service war aktiv wie passiv sehr gut. Das gute Stück hat 17-18 cm und ist ordentlich dick. Sie geht damit auch sehr vorsichtig um, aber wenn sie in fahrt kommt, dann wird auch gut zugestoßen!


    Ich war von ihr sehr begeistert 😄


    Edit: Die fotos auf dem Profil stimmen auch überein 😊 und hier zwei weitere Berichte:


  • Sweet Christina hat bestimmt keine 17-18 cm, weil ich selber bei ihr war, daher ist dein Bericht Fake oder du bist richtig mies im schätzen!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!