TS Lucy fer 0152-18918209 in Berlin

  • Schon ein paar Wochen her, aber vielleicht für die Suche interessant. Ich war bei Lucy fer.


    Terminvereinbarung per WA auf Deutsch. Ich machte mich auf den Weg zu einer Adresse in Mitte. Als ich schon auf halb dort war, kam die Nachfrage nach einem Dreier inklusive Bilder von Nr3. Wie sich herausstellte handelte es sich um diese Chanel. Die Abenteuerlust siegte und ich sagte zu. 200430 für beide.


    Die Wohnung war in einem Hochhaus mit vielen Wohnungen. Lucy holte mich an der Wohnungstür ab und geleitete mich gleich in eines der Zimmer. Über den Flur hörte ich noch andere Stimmen. Sie selbst sprach Englisch. Geldübergabe, Ausziehen, ab auf das Bett. Dusche wurde angeboten, ich war aber frisch geduscht. Zuerst griff ich Chanel ein bisschen ab während sie mir den Schwanz hochwichste. Dann kniete sich Lucy neben meinen Kopf und ließ mich ihren Prügel blasen, der schnell hart wurde und es blieb. Bei Chanel tat sich untenrum kaum etwas.


    Dann wird ich in die Doggy-Position befördert. Chanel lag vor mir und ich blies ihren Schwanz. Lucy gummierte sich und dockte bei mir an. Sie fickte mich engagiert durch. Irgendwann kam es mit dann mit etwas Nachhilfe im Handbetrieb während ihr Schwanz von hinten in mir steckte.


    Alles sauber, alles lecker, Zeit eingehalten. Beide sehen so aus wie auf den Fotos. Falls es eine Wiederholung gibt, dann nur mit Lucy. Als Dreier hat es sich nicht gelohnt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!