Sexy skinny TV Antonella, T27, BHV

  • Wenn man mal Bock hat Treppen zu steigen. Dachte mir vor ein paar Tagen, Bewegung tut gut nach einer längeren Autofahrt, Karre also irgendwo im Bankenviertel geankert, schnell die Easypark App eingestellt und abgehauen. Du meine Güte, kennt ihr das, plötzlich drückt es überall, ihr müßt einfach aufs Klo, läßt sich nicht lange aufschieben, guter Rat ist plötzlich teuer.


    Komme an einem Holiday Inn vorbei, gehe rein und gucke, Bar sieht okay aus, gehe in die Bar und bestelle einen Café Crema, parke meine Jacke, sage, komme gleich wieder, der Knabe soll mit dem Kaffee warten bis ich wieder da bin. Stunden später :D losgelöst und vogelfrei sitze ich beim Kaffee, entspanne, mache Zeit, ist vielleicht noch etwas früh studiere nebenbei Boom und dieses Forum hier. Bei Boom nichts zu wollen, Kollege franksfurt schreibt da zwar, aber nur über seine Wohnungsgeschichten und hier gibt es auch nicht viel.


    Dann geht es ins Viertel, Runden drehen, Treppe hoch, Treppe runter. In der T27 entdecke ich dann Antonella, Name ist mir doch eingefallen. Musik dudelt, Bilder hängen an der Tür, lecker Lanze. Antonella bewegt sich im Takt und tanzt etwas, animiert mich mit, Blasen und Ficken. Den Körper finde ich geil und ich stehe ja auf feminine TV, also rein.


    Im Zimmer, Musik dudelt weiter, raus aus den Plünnen, ab zum Waschbecken frisch machen, dann aufs Bett. Madame springt zu mir, setzt sich dazu streichelt mich. An der Brust, an den Beinen, am Sack, spielt mit dem Pinsel rum, ich umarme sie, knete ihren Arsch, fummel am Tanga, ihr halbharter Penis springt heraus. Madame fängt an meine Nille wegzusaugen, ich spiele derweil ein wenig mit ihrem Gemächt. Sie saugt und bläst mich und ihr Penis entwickelt sich so wie meiner, wird hart. Sie guckt mich an und ich gebe ihr zu verstehen, dass sie rüber kommen soll zur 69. Madame hebelt sich rüber und wir sind in der 69, sie würgt mir ihren Penis ins Maul und macht sich weiter über meinen her. So blasen wir uns durch die Zeit, ihr Penis steckt tief in meinem Maul. Ist schon eine geile Sache, genau die richtig Größe, ihr Body liegt dabei leicht auf mir. Erinnerte mich an eine Geschichte vom letzten Jahr in UK bei einem Treffen mit Paloma Veiga in Manchester, jedoch steckte bei der Veiga ihr Überpimmel bis zur Lunge in meinem Schlund, Erstickungsgefahr. 8)


    Hier paßt alles herrlich. Madame auf mir, Schwanz im Maul, ich knete ihre Backen, die Rosette lächelt, ich entferne ihren Prügel aus meinem Mund, schiebe sie nach vorne, drücke meine Zunge in ihren Arsch. Huch. Gefällt. Madame stöhnt, wird irgendwie geiler, verlagert ihr Gewicht immer ein wenig, schönes Facesitting, massiert ihren Penis eine Weile, läßt mich lecken und bohren, dann gleitet Madame runter, dreht sich um und sattelt auf. In der Hocke reitet Madame los und wichst sich dabei. Sportlich sportlich, denke ich mir, der skinny Body reitet zur Mukke. Der Arsch ist eng und ich stehe kurz davor zu kommen, das auf und ab ist dann irgendwann maximal erregend. In dem Augenblick wo ich kurz davor bin abzuspritzen kommt sie wichsend auf mir. Sie massiert ihren harten Penis weiter, ich komme dann auch. Top Zeitmanagement. Sie kommt nach vorne, gibt mir ein Küsschen, bleibt weiter auf mir sitzen. Schönen Penis hat Madame. Madame dann runter, ich stehe auch auf, Reinigung. Mal sehen, wir verabreden uns auf später mal irgendwann. 8) Raus und weg.


    Komischerweise ist das Viertel tagsüber echt nicht so übel, außer das viele Junkies in den Ecken sitzen. Hatte ich anders in Erinnerung, jedoch war das da auch deutlich später.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!