TS-Lisa in München 0176-68767400

  • Habe sie gestern besucht. Sie ist sehr nett und freundlich. Der Service war wirklich super. Die Blder entsprechen der Realität. Der beschriebene Service auch.




    Die Location"Stahlgruberring 13 3. Stock" lässt halt leider immer mehr zu wünschen übrig.

    Aber da kann sie ja nichts dafür ;)

  • Habe sie bei ihrem letzten Besuch in München getroffen. Die Bilder – insbesondere die vielen Bilder welche sie per WhatsApp verschickt – hatten mir so gut gefallen, dass ich sie trotz der Adresse „Stahlgruberring“ besucht habe. Sie ist kleiner als die Bilder vermuten lassen, das ein oder andere Kilo mehr, nicht so ganz feminin wie auf den Bildern aber dennoch sehr hübsch. Sehr sympathisch war sie und ist zur Begrüßung gleich auf die Knie gegangen und gefühlvoll angeblasen. Ihr Schwanz ist thaitypisch (eher klein) aber war durchgängig sehr hart. Alles in allem bin ich zufrieden wieder gegangen.

    Falls sie mal wieder zu Besuch kommt, würde ich sie auch wieder besuchen, allerdings nicht mehr im Stahlgruberring. Das abgewrackte Loch wird mich definitiv nicht mehr sehen – egal wer dort residiert…

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!