Trans Catalina Vega Shemale Berlin 0152-31413923 - Erlebnis

  • Ich hatte ein sehr gutes Erlebnis mit Catalina Vega. Termin per WA vereinbart. Antworten klangen nach Google Übersetzer. Wie sich später herausstellte spricht sie wirklich nur ein paar Brocken Deutsch und Englisch. Sie ist aus Kolumbien. Zum vereinbarten Zeitpunkt vor einem Haus in Kreuzberg angekommen und eingelassen worden. Ist wohl eine AirBnB Wohnung.

    Sie empfing mich gleich an der Wohnungstür in einem luftigen Überwurf, der den Blick auf ihre Titten freigab ) Untenrum ein kleines schwarzes Höschen mit großer Beule. 100430 wechselten den Besitzer. Es dauerte eine Weile bis ich sie halbwegs hart geblasen hatte, dann zeigte sich allerdings eine schöne unbeschnittene Karamelstange. Ich wurde in Doggy positioniert und eingeschmiert. Sie gummierte sich und gab mir Poppers. Dann fickte sie mich schön durch. Zwischendrin gabs noch eine Blaseinlage, bis sie in der Missio das Gesicht verzog und stöhnte. Sie sagte, sie ist gekommen. Und im Gummi war tatsächlich eine Ladung sichtbar. :spritz: Bei vielen anderen wäre die Nummer nun zu Ende gewesen. Aber Catalina gab mir ihren Schwanz noch mal zum Blasen. Der wurde dann auch wieder hart und sie fickte mich wieder. Erst Doggy dann Missio, bis ich mit etwas Handeinsatz heftig kam.

    Alles in allem war ich mehr als 45 Minuten bei ihr und am Ende sehr zufrieden. Gerne wieder. Fotos sind echt, auch wenn natürlich vorteilhaft aufgenommen für die Schwanzgröße. Ihr Werkzeug kann sich allerdings auch in Wirklichkeit sehen lassen, wenn es erstmal steif ist.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!