TS Traum TS Jess 0157-50809911 Bürstadt

  • inserate auf Ladies unter "Traum" und "Jess". An der location auch zwei klingeln. ist das die neue masche?Sie ist deutlich älter als die prospektierten 28, sieht aber gut aus. Optik wie im Prospekt. Aber recht kühl und lustlos. Das Arbeitsgerät eher klein und ließ sich nicht zum Leben erwecken.

    Hab geschaut, das ich schnell doggy entladen und dann nichts wie weg.

    Wiederholung 0%

    Vielleicht läuft's bei euch besser mit ihr.

    Ich bleibe bei meinen Favoritinnen und hoffe auf baldige Reise von Candice nach MA

  • Ich füge mal einen Screenshot bei ,



    damit dieser Thread auch an den anderen anschließen kann


    Man kann also sehen, dass es die gleichen Bilder wie vor mehreren Jahren sind.

    An der Optik hapert es jedoch nicht, sondern am Service an sich.

    Ähnliches wurde ja auch früher schon berichtet.


    Hier die beiden aktuellen Links, die wahrscheinlich schon übermorgen nicht mehr funktionieren werden

    TS Jess - auch Domina Service! - Bürstadt - 0157-50809911
    Bitte nur mit Termin! GEIMPFT! Hi mein Lieber! Ich freue mich, dich kennenzulernen! Hier bekommst du tolles Franz und leidenschaftliche EROTIK! Aktiv, passiv -…
    www.ladies.de

    Grosseladies.de 0157-50809911 TS Traum Bürstadt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!