Ts Luna 23 cm in Paderborn ,017629609903.

  • War vorhin bei Ts Luna in Paderborn.Kurz angerufen gefragt wann ich kommen kann,die location erfragt und ab richtung (kurz)Abenteuer .Vor der tür angekommen musste ich sie anrufen da keine klingel mit ihrem Namen versehen war.Sie machte dann auch zügig auf und geleitete mich in den ersten Stock in ihr sehr dunkles Zimmer. Zur Begrüssung gab's erstmal ein Bussi und dann wurde die Zeit erfragt und die Preise verkündet, 100/30 und 150/60. Gott sei es gedankt das ich mit ner halben Stunde zufrieden war.Es wurde weder vorher noch nachher eine Wäsche angeboten,lediglich am Schluß Haushaltstücher zum reinigen.

    Also ausziehen und ab aufs Bett wo sie sich schon untenrum frei gemacht, kniend positioniert hatte .Das Oberteil hat sie an gelassen lediglich die titten mehr oder weniger etwas frei gelegt.dann durfte ich sie kurz anblasen,die frage nach 69 wurde dezent überhört ,lieber schnell in die Doggy.Auch gut ,wollte mich ja schließlich mal wieder ordentlich durchnudeln lassen.

    Leider war sie, vermutlich des gripps wegen, sehr sparsam mit dem flutschi,so daß ich das abbrechen musste.Also rumdrehen ,Beine hintern Kopf, und nächster versuch.leider war der Nachschub an flutscht dabei auch nicht wirklich spürbar so das es doch relativ unangenehm war.

    Dies störte sie ebensowenig wie meine Bitte doch langsamer mit meinem kleinen Freund gehen zu lassen.

    Entsprechend schnell war das ganze dann erledigt.

    Passender weise ging ihr Handy so das sie mir die Tücher hin legte und ans Telefon ging.Dem nächsten verkündete sie dann das sie wohl in 5 Minuten ca soweit sei und sich dann melde.

    FAZIT:von Ankunft bis Abflug waren es grade mal 15 min.Sie hat zwar verkündet das ich dafür heut nachmittag nochmal kommen könne und nochmal wiederholen.Aber dafür ist mir die Anreise zu weit um entweder vor verschlossener Tür zu stehen oder wieder so ne schnellabfertigung zu bekommen.

    Zu ihr.Sie ist deutlich Maskuliner wie auf den Bildern, hat auch deutlich Bauchansatz unterm oberteil.ihr Gerät hab ich nur kurz in voller Größe gesehen, ich

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!