TS Dhayra aka Thayra sanches in Stuttgart Mitte 0157-72773596 andere Person

  • Ich war diese Woche zum ersten Mal bei TS Dahyra und hatte ursprünglich geplant, zu Amanda zu gehen, da sie die bestbestückteste in Stuttgart ist. Leider hat sie meinen Besuch kurz bevor ich ankam abgesagt und jemand anderem den Vorrang gegeben. Das fand ich echt beschissen.


    Also bin ich stattdessen zu TS Dhayra gegangen, nachdem ich mit ihr über Whatsapp Kontakt aufgenommen hatte. Sie zeigte mir ein Foto und ich stimmte zu. Als ich bei ihr ankam, öffnete sie mir in engen Dessous und mit einem freien Glied die Tür. Obwohl sie jünger als die Frau auf dem Foto war, war sie insgesamt sehr sexy. Keine Perücken, keine Mann und keine Rumänen, also alles perfekt.


    Ihre Preise sind die üblichen.


    Zuerst musste ich sie oral befriedigen, und ihr Teil wurde dabei schnell hart und steiff. Sie hatte eine schöne Dicke von 20 cm, fast so dick wie Amanda, was perfekt war. Sie stand besonders auf Deep Throat und wäre gekommen wenn sie mich nicht gestoppt hätte. Nach einer kurzen Pause hatte sie dann mit mir Sex. Sie war anfangs vorsichtig, aber als ich mich entspannte, hat sie mich richtig rangenommen. Wir haben dann beide abgespritzt, sie ins Gesicht und ich auf ihre Brust (B-Körbchen). Danach gab es noch ein bisschen AST und wir haben uns verabschiedet.


    Sie spricht ein bisschen Deutsch und Englisch, aber natürlich ist Portugiesisch ihre Muttersprache.


    so diesen sau text mit 7000 grammatik fehler lass ich die Ki umschreiben 8)



    Das sind die Bilder mit denen Sie inseriert. In Wahrheit ist sie normal schlank, hat schöne weiche B-Brüste, ist jünger aber hat ein Tolles hartes Rohr der auch spritzen kann. Wahrscheinlich hat sie vorher geraucht, da sie etwas abwesend und zurückhaltend war. Also wer was hat, wird bei ihr bestimmt Punkten

  • Hallo zusammen.

    Zur besagten "Dame" wollte ich am Sonntag, nachdem ich per Telefon einen Termin ausgemacht hatte. Sie gastiert(e) aktuell in der Wetzlarer Gegend. Zuvor über WA ein paar Details abgefragt zum Service. Auch ein kurzes Video gab es um zu schauen ob die "Maße" passen.:P


    An der Adresse angekommen, nochmals durch geklingelt welches Zimmer. Also hoch und an besagter Tür geklingelt...


    Aber, keine Reaktion... ich hörte nur etwas geraschel und dachte Sie wirft sich noch schnell etwas über... Es tat sich immer noch nichts! Ich stand eine Weile vor der Tür und wollte eigentlich wieder gehen, da konnte ich von innen Geräusche hören die einem knarzenden Bett nahe kamen und leises Gerede... Scheinbar war Sie mit Jemanden zu Gange!? Bin dann nach ein paar Minuten wieder abgezogen.


    Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich

    vermute mal ich habe nicht mit Dhayra, sondern mit einer Telefonistin gesprochen. Am Telefon hieß es sie hätte Zeit und dann hat sie doch eine Kunden!? Wenn es so war, dann sollte man der Telefonistin mal auf die Finger hauen.:cursing:


    War sch...e gelaufen aber was solls, wahrscheinlich besser so. Denn heute ist die Anzeige weg bzw. sie heißt anders - Elisa - und die Bilder sind auch andere(größten Teils)

    Ein Vermutung meinerseits mit entsprechend negativen Gefühlen liegt zumindest nahe. Lasse mich gerne positiv überraschen wenn jemand noch etwas wirklich Gutes zu ihr berichten kann.


    Es sollte an diesem Sonntag Abend einfach nicht sein! X/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!