TS Daniela Mendoza - 0152-05790045

  • Servus zusammen,


    um mal ein bisschen Abwechselung in diese sinnlose Fragerei der letzen Themen zu bringen....


    TS Daniela Mendoza, Tel: 0152-05790045


    Bilder und Aussehen: Absolute Realität aus meiner Sicht. Was man sieht, dass bekommt man auch. Aus meiner Sicht absolute Spitze. Sehr weiblich, auch wenn die Weiblichkeit an den Brüsten fehlt. Der Body ist trotzdem spitze. Make Up trug sie beim Treffen sehr dezent, das Gesicht ist weiblich genug. Sie macht auch einen absolut gepflegten Eindruck und ist super rasiert.


    Arbeitsgerät: Ist kein XL, ich würde eher sagen, dass er Normalgröße hat. Blieb auch streif und sie wusste auch permanent sehr gut damit umzugehen.


    Absprache: Terminabsprache ging schnell und simpel via WhatsApp, sie machte dort einen freundlichen Eindruck. Abgesprochen waren 150460 für einen normalen Service. Ich war pünktlich vor Ort, sie machte pünktlich die Tür auf. Drinnen Absprache nochmal bestätigt und Geld überreicht.


    Sprache: Von Beginn an schrieb ich auf Spanisch und vor Ort behielt ich dies bei. Ich denke mal, wer spanisch kann, der kann damit ein paar Pluspunkte sammeln. Deutsch kann sie scheinbar nicht. Alternativ geht wohl auch Englisch.


    Location: Alles sauber, sehr gepflegt. Dusche und Getränk waren vorhanden. Dusche wurde vor und nach dem Akt benutzt, keine Beanstandung. Spielwiese groß, mächtig Platz zum austoben ist vorhanden. Auf dem Tisch konnte man auch Sex haben, stabil genug war er.


    Der Akt: Nach dem Duschen legte sie direkt los - auf eine ruhige Art. ZK und Berührungen am ganzen Körper wurden ausgetauscht. Sie rieb ihren Körper an den meinen, das kann sie sehr gut und binnen kürzester Zeit hatte ich schon vergessen, dass hier Geld im Spiel war. Erstklassige GF-Sex-Stimmung.

    Sie blies zuerst bei mir knieend vor mir, ich noch am stehen und zog dabei das Gummi auf. Blow Job ist gehobenes Mittelfeld. Nach einigen Minuten stand sie wieder auf, rieb erneut ihren Körper an den meinen. Dabei steckte sie sich auf eine sehr elegante Art meinen Penis in ihren Po hinein, sodass ich es fast nicht bemerkt hätte, wäre da nicht der Gegendruck gewesen.

    Wir wanderten dann so ca 15 Minuten von stehend vor dem Spiegel zum Tisch und dann ins Bett. Auf meinen Hinweis, dass ich es nicht länger aushalten kann, beendetet sie meinen Druck via Französischem Austausch und meine Sahne landete in ihrem Mund. Sie schluckt und zeigte mir, dass nichts übrig war.


    Danach AST. Ihre Erzählungen machen einen sehr sympathischen Eindruck und Unterhalten kann sie genauso gut, wie es sie auch GF-Stimmung erzeugt hatte. Gefühlt 1001 Nacht später (weil Zeit total vergessen) sagte sie mir, dass sie auch noch Milch übrig hat. Ich verstand den Hinweis und mir machten uns an die zweite Runde, dieses mal sie aktiv. Auch in dieser Runde gab es keine Mängel, mal gab sie die Stellung vor, mal ich. Ich wurde ebenfalls ca 15 Minuten bearbeitet, bevor sie mir ihre Milch ebenfalls in den Mund verabreichte. So war es auch abgesprochen. Nicht abgesprochen - aber dafür umso geiler - waren die Spermaküsse, welche sie einforderte.


    Ich ging danach Duschen und während ich mich anzog, fragte sie noch, ob ich Zeit hätte. Ich hatte und sie bat mich, noch ein wenig zu bleiben. Auch Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich schon über 1,5h bei ihr war. Sie bemerkte den Blick und sagte selbst, dass dies ihre Entscheidung sei, ich bräuchte mir uns das finanzielle keine Sorgen zu machen. Sie betonte aber auch, dass sie dies nur tat, da sie sich so super auf spanisch mit mir unterhalten konnte. Ich blieb daher nochmal für weitere 1001 Nächte :saint:


    Fazit:
    - keinerlei Zeitdruck

    - super gepflegt

    - sehr weiblich

    - funktionierender Penis mit guter Größe (kein XL)

    - erstklassiges GF-Feeling

    - Der einzige Kritikpunkt, der mir jetzt einfällt: Sie hatte große Ohrringe, die sich fleißig verhakt hatten.


    Wiederholung: auf jeden Fall.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!