TS Kamylla 01511 5271286

  • Hallo meine lieben leute,

    Bisher ein stiller Beobachter aber ich wollte mich zu Worte melden.

    Ich war bei Kamylla für eine halbe Stunde und es war super. Sie konnte gut deutsch reden und 18×5 waren echt nicht gelogen.

    Sie ist sehr zärtlich mit mir umgegangen und wir hatten eine echt tolle Zeit.

    Sie war etwas empfindlich an den Eiern aber sonst war sie für alles bereit.


    100430 und 150460 war auch ganz 👍.


    Ein Besuch lohnt sich echt

  • Mein Treffen mit ihr ist schon ne Weile her. Kamylla ist schon eine geile Sau und wirklich sehr weiblich, bis auf ihren für ihre Größe sehr großen und dicken Schwanz. Ihr kleines Zimmer hatte verhältnismäßig viele Spiegel und wir genossen es beide unser Treiben darin beobachten zu können.


    Ihr Französisch war geil und tief, mit schönen Schmatz- und Würggeräuschen garniert. Weil sie gut deutsch spricht, hatte sie auch einen super Dirtytalk drauf, was leider recht selten ist. Gerade beim Ficken feuerte sie mich immer schön an und als es mir kam, saugte sie mich in aller Seelenruhe leer. Ob sie es auch geschluckt hat, kann ich nicht mehr sagen, könnte aber so gewesen sein.


    Auch nach dem Akt kam keine Hektik auf. Wenn ich das jetzt so schreibe, merke ich, dass ich mich bald nochmal mit ihr treffen muss.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!