Köln / Einsteigerfreundliche TS

  • Moin zusammen,


    ich bin beruflich regelmäßig in Köln und würde nunmehr endlich mein erstes Erlebnis mit einer TS haben.


    Ich möchte gerne aktiv bleiben und suche eine liebe und natürlich attraktive TS (klar subjektiv), die in der Nähe des Kölner Hbf arbeitet (fußläufig 1-2km?) bzw. von dort aus gut mit den Öffis zu erreichen ist.


    Schön wäre, wenn sie keinen Riesenpenis hat. Weibliches Erscheinungsbild und maximal ~40 gerne 25-35.


    ZK sind kein muss, stehe ich nicht so drauf ;>

  • viva1312

    Für deinen Erstbesuch, such dir die TS so aus, wie du sonst eine "Bio" ausgesucht hast. Da kann dir keiner wirklich helfen.


    Das Problem ist die Adresse:

    Ist sie nicht irgendwo in einer Anzeige zu sehen, gehört es zu den ungeschriebenen Regeln, dass man sie auch hier nicht veröffentlicht. PN kann man dir aber noch nicht senden


    Du zögerst nun schon seit 2 Jahren den Erstbesuch immer wieder hinaus.

    Fass dir ein Herz, schaffe dir einen zeitlichen Freiraum und mach ein Date mit der TS aus, die dir am besten gefällt. Die Adresse wird sie dir dann schon sagen.


    Du weißt ja, welche Gegend wie schnell erreichbar ist und kannst danach deinen zeitlichen Freiraum einrichten.


    Wenn du es nicht machst ... hängst du auch in vielen Jahren noch dem Traum/Wunsch nach "irgendwann nache ich es aber... auf jeden Fall ... ganz bestimmt ... sischer datt.."


    Und das wird dann auch auf deinem Grabstein stehen .. und nicht RIP ^^ ;)


  • Alles leichter gesagt als getan aufgrund privater Umstände ;). Daher bietet es sich in Köln aufgrund dienstlicher Reisen nun an.

    Ist das Pascha zu empfehlen oder sollte man es analog des Kiez eher meiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!