TS Cindy aus Hamburg, Besuch in Kiel, Tel. 0152 - 06703437

  • Moin zusammen. 😊


    Ich möchte euch kurz von meinem angenehmen und befriedigenden Besuch bei Cindy in Kiel berichten.


    In der letzten Woche checkte ich wie ĂŒblich unter der Woche die einschlĂ€gigen Internetseiten und entdeckte letzte Woche Donnerstag spontan, dass sich eine mir unbekannte Cindy in Kiel aufhĂ€lt.

    Nach Kontaktaufnahme per WhatsApp, die relativ kurz und dĂŒrftig war, verabredeten wir uns fĂŒr den Freitag Vormittag in ihrem Apartment. Die von ihr angegebene Adresse kannte ich bisher nicht.


    Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich mich auf diesen Besuch vorbereitete, in dem ich mir vorher ein paar sĂŒĂŸe Dessous und Nylons drunter anzog, worĂŒber ich natĂŒrlich auch vorher Cindy informiert hatte. Die von ihr aufgerufenen Preise waren wie ĂŒblich, also 100 fĂŒr 30 beziehungsweise 150 fĂŒr 60, spritzen 50 € extra.


    Die von ihr angegebene Adresse entpuppte sich als das maritim Hotel in Kiel, dort gibt es aber auch eine sogenannte Residenz, in der anscheinend Wohnungen vermietet werden oder auch als Eigentumswohnung verkauft werden.


    Cindy empfing mich in den heißen schwarzen Domina Klamotten, mit denen sie auch im Internet auf ihren Bildern zu sehen war. Wow! 😍

    Nach der GeldĂŒbergabe verschwand sie noch einmal kurz und machte sich frisch, ich sollte mich bereits ausziehen. Darauf stehe ich nicht ganz so, ich mag es mehr, wenn das ausziehen beim Vorspiel passiert. Na egal. Die ersten paar Minuten waren ein wenig kĂŒhl, kein Vergleich zu Freya, wo ich neulich in NeumĂŒnster war. Doch dann wurde es schon sehr sexy und angenehm, sie ĂŒbernahm natĂŒrlich die dominante Rolle, ich sollte sie erst lange auf dem Bett sitzend blasen, sie stand vor mir. Ihr Schwanz wurde dabei schnell, sehr hart, ich schĂ€tze ihn auf circa 16 oder 17 cm, eine normale Dicke von circa 4-4,5 cm. Ich musste sie öfters deep throaten, dann wollte sie, dass ich sie anal mit meiner Zunge verwöhne und legte sich dabei auf dem RĂŒcken aufs Bett und zog ihre Beine weit an. Das war sehr geil, denn dabei ging sie richtig ab, sie stöhnte und wichste sich dabei dauerhaft ihren Schwanz, wĂ€hrend ich sie mit der Zunge anal verwöhnte.

    Anschließend zog sie ein Kondom ĂŒber, stellte sich wieder vor das Bett und drang doggy von hinten in mich ein. Das ging tatsĂ€chlich relativ schnell und easy, sie fickte mich nun zunehmend hĂ€rter im stehen von hinten, ich doggy auf dem Bett. Ich ließ mich dann in voller LĂ€nge auf den Bauch sinken, so dass sie auf mir hockte beziehungsweise lag und mich richtig schön von hinten durchfickte, darauf stehe ich sehr.

    Sie fickte mich wirklich sehr hart, ich musste auch mal unterbrechen und um eine kleine Pause bitten. Sie wollte mich aber noch weiter ficken und stellte sich wieder ans Bett und fickte mich erneut doggie von hinten, diesmal richtig hart und fest mit vielen, dauerhaft kurzen und schnellen StĂ¶ĂŸen. 🍆

    Dabei fragte sie, wo ich ihr Sperma haben will, ich sagte im Mund und im Gesicht. Sie kĂŒndigte an, dass sie bald spritzen werde, zog ihn raus, nahm das Gummi ab, ich drehte mich um, sie stand nach wie vor vor dem Bett und wichste sich ihren Schwanz, ich leckte dabei ihre Eier und blies sie ab und zu. Sie kam relativ bald und spritzte mir eine große Ladung in den Mund und ins Gesicht, dabei stöhnte sie laut und heftig und dabei kam ich auch zum Orgasmus. 💩💩💩


    Ich ging anschließend ins Bad und machte mich frisch, danach quatschten wir noch ziemlich lange, wĂ€hrend ich mich anzog, sie erzĂ€hlte viel von Hamburg, wo sie anscheinend in der Gerhardstraße NĂ€he Reeperbahn wohnt und zwar mit ihrem Freund zusammen.


    Alles in allem ein recht angenehmer Besuch, ich bekam was ich wollte und wurde richtig schön durchgefickt und mit ihrem Sperma belohnt. Ich bezahlte fĂŒr die 30 Minuten 150, also mit den 50 extra fĂŒrs spritzen.

    Wiederholungsgefahr 8 von zehn, da es mir am Anfang ein wenig zu unterkĂŒhlt war, aber am Ende war es doch eine ziemlich heiße Nummer.


    Fotos folgen, diese entsprechen absolut der RealitÀt, sie hat mich genauso empfangen und hat genauso ausgesehen, wie auf den Bildern.

  • Dieses Thema enthĂ€lt 9 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!