TS Gigi in Göppingen 0178-5111391

  • HI liebe freunde.😀


    Schreibe seit langen mal wieder ein berricht. Denn ich bin echt begeistert und mega zufrieden.


    Habe seit langen mal wieder das bedĂŒrfnis gehabt eine TS zu besuchen und habe wirklich lange gesucht bis ich Ts Gigi gefunden habe, ihre anzeige hat mir auf anhieb zugesagt. Also ihr eine nachricht per Whats app geschrieben und gleich eine antwort erhalten. Was die preise sind und was dabei ist. Also eine Uhrzeit ausgemacht und schnell geduscht und ab zu ihr.😄 Dort angekommen habe mich fĂŒr die variante 150460 entschieden. Und ich kann nur sagen das wirklich jeder Cent sich gelohnt hat.


    Habe ihr geschrieben das ich da bin und sie öffnete die haupteingangs TĂŒre. Dann in die treppen hoch geschaut wo hin da hat sie mich schon zu sich gewunken. Ich dann zu ihr in die wohnung und ihr das geld ĂŒbergeben nachdem wir alles geklĂ€rt hatten und alles auf Deutsch.🙂 denn sie kann zwar nicht perfekt aber so gut das keine Barierre da ist.

    Also zogen wir uns aus und ab auf's Bett. Erst mal aneinander rumgespielt und uns mit zunge innig gekĂŒsst. Danach fing sie an mein gutes stĂŒck mit ihren mund zu befeuchten und das wirklich gekonnt und bis zum anschlag. Bin dann so geil geworden das ich sie gepackt habe und wir uns gegenseitig in der 69 stellung befriedigt haben. Danach zog sie mir ein gummi ĂŒber mein gutes stĂŒck und schmierte ihren schönen hintern ein. Beim draufsetzen schön tief in die augen geschaut und angefangen ihn zu reiten.đŸ€€ das ging paar minuten und danach machten wir weiter mit KĂŒssen. Danach zog sie mir wieder ein gummi ĂŒber und ab in die doggy stellung. Ich dachte mir nur wow dieser anblick ist wirklich ein traum. Ihren geilen arsch an mein stĂŒck und dieser schöne rĂŒcken. Das ging dann 10 min so bis sie an der Reihe war. 3 kissen unter meinen hintern und sich ein gummi ĂŒber ihr gutes stĂŒck gezogen. Mir kurz mein hintern befeuchtet und ihn dann gekonnt in mein loch geschoben. Es fĂŒhlte sich wirklich gut an. Sie rammt ihn immer fester und tiefer und dabei immer wieder geile zungen kĂŒsse. Als sie ihn dann rauszog befriediegte sie mich so lange mit der hand bis ich auf sie gekommen bin. Habe mich dann geputzt und bin dann wieder ins zimmer zu ihr. Sie wollte das wir uns nochmal hinlegen was ich auch gern tat. Und wir machten da weiter wo wir aufgehört haben bis sie zum abschluss gekommen ist.đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ„”đŸ˜ˆ

    Danach uns geputzt ein wenig smaltalk und mit einem kuss wieder verabschiedet.



    Also fazit zu ihr:


    Sie sieht ungefĂ€hr so aus wie auf denn bildern wobei ich sagen muss das sie in wirklichkeit noch hĂŒbscher ist. Sie ist ungefĂ€hr 1,70 - 1,74 cm groß, hat eine schöne schmale figur. Einen schönen knackigen arsch der nicht zu groß ist sondern genau richtig ist. Ihr stĂŒck wĂŒrde ich so auf 15- 17 cm einschĂ€tzen aber sehr prall dann.😊 Sie war sehr gepflegt und hat auch gut geduftet. Wahr sehr nett und nicht schlecht drauf. Hat nicht stĂ€ndig auf die Uhr geschaut oder aufs Handy. Und vor allem immer ein lĂ€cheln gehabt.


    Die whonung war klein aber sauber. Das bad war zwar sauber aber leider nicht mehr so gut erhalten. GenĂŒgend park möglichkeiten in der nĂ€he und auch gut gelegen nicht direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Man hat nicht das gefĂŒhl beobachtet zu werden.


    So wahr jetzt ganz schön viel von mir. Hoffe aber damit jemandem die wahl leichter gemacht zu haben. Kann sie wirklich empfehlen.


    ^^ :kassiopeia:

  • Ich habe sie vor ca. einem Jahr in Köln getroffen. Sie sieht wirklich gut aus, ist freundlich und witzig und ging aktiv wie passiv richtig gut ab.


    Warum ich damals nicht berichtet habe, wĂ€re ne gute Frage. Vermutlich war es die Location Unter Kahlenhausen in Köln, die mich mal wieder abgefuckt hat. Warum kriegen unsere TS-Ladies bloß fast immer nur die abgeranztetsten Bruchbuden? Eine sexy TS in einem schönen Ambiente zu begatten, macht doch gleich doppelt so viel Spaß!

  • Dieses Thema enthĂ€lt 5 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!