Kriterien für Berichte

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin schon etwas länger Mitglied in diesem Forum und lese sehr gerne eure Berichte. Eure niedergeschriebenen Erlebnisse und Erfahrungen haben mir sehr geholfen mich dem dritten Geschlecht zu öffnen.

    Viel Erfahrungen habe ich noch nicht sammeln können, jedoch gab es zwei Erlebnisse die ich jetzt gerne mit euch teilen möchte.

    Gibt es gewisse Regeln / Standards / Infos die ich unbedingt reinschreiben soll oder vielleicht sogar muss?

    Wenn es bereits Berichte zu einer Dame gibt dann da einfach drunterposten oder neues Kapitel eröffnen?

    Tut mir leid ich kenne mich da nich so aus möchte da nichts falsch machen.

    Ich danke euch allen schon mal und freue mich über konstruktive Beiträge

    Katchuck

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keine feste Kriterien für Berichte, aber geh mal primär davon aus was du selbst gerne erfahren möchtest wenn du einen Beitrag liest. Für mich persönlich ist es auch eine Ansammlung an Erfahrungen was ich mit Berichten erlebt habe, mit meinen Berichten erlebt habe un so hat sich bei mir z.B. einiges im Laufe der Zeit verändert was ich in meinen Berichten schreibe.

    ..Wenn es bereits Berichte zu einer Dame gibt dann da einfach drunterposten oder neues Kapitel eröffnen? ..

    hier mal eine allgemeine Anmerkung, es ist von Forum zu Forum unterschiedlich, alles hat seine Vor- und Nachteile. Wenn du eine Dame besucht hast und zu ihr gibt es schon einen Thread zu der Dame aus der Stadt, Region oder PLZ-Bereich, dann würde ich meinen Bericht dor anhängen. Wenn es einen Thread lediglich aus einer anderen Region gibt, dann kannst du auch gerne einen neuen Thread eröffnen. Was jedoch immer aus deinen Bericht hervor gehen sollte, ist die Information wo du sie besucht hast (nur die Stadt) und wann du sie besucht hast. Mit "wann" muss jetzt nicht der aktuelle Tag oder die Uhrzeit angegben werden, aber doch ob es aktuell gewesen war oder du vielleicht auch schon vor 3 Monaten bei ihr gewesen warst. Wegen der Adresse sollten wir einfach nicht vergessen, nicht jeder Gast meint es auch wirklich gut mit den Mädels. Und wenn er alle Informationen aus deinen Berichten hat, und bei der Dame auf der Matte steht, hat sie Null Informationen über den Gast, wenn er zuvor nicht mindestens sich mit ihr telefonisch in Verbindung gesetzt hat.


    Wenn du einen neuen Thread eröffnest dann gebe dort den Namen und wenn möglich die Telefonnummer an, eine Straße sollte man nur angeben wenn sie auch in der Anzeige stand und dann bitte auch einen Link zu der Anzeige in deinem Bericht setzen.


    Inhaltlich schreibe ich nur die Sachen die

    a Gesetzeskonform sind und

    b ich avon ausgehen kann, dass der erhaltene Service den ich bekommen habe, die Dame auch weiteren Gästen bietet.


    Es kann sein das die Dame dir vielleicht auf Grund vorhandener Sympathien oder aus einer Stimmung heraus einen bestimmten Service geboten hat, die sie einem anderen Gast so nicht bietet oder bieten will. Der andere Gast ist aber auf Grund deines Berichtes mit einer falschen Erwartungshaltung zu der Dame gegangen und eigentlich war somit der Stress schon vorprogrammiert. Außerdem gibt es ein ProstSchG, in dem sind mache Regeln bzgl. Serviceleistungen definiert. Seit es dieses Gesetz gibt, arbeiten alle Damen bei mir Gesetzeskonform in meinen Beiträgen zu ihnen.


    Was ich nicht mehr detailliert angebe und auch auf Nachfragen nicht mehr darauf reagiere sind detaillierte Angaben zu der Penilen Dimension, zurückhalten bin ich bei Alter, Größe, Gewicht. Ich habe keine Lust auf Diskussionen ob ihr Schwanz jetzt 15 cm, 15,5 cm ode doch 16 cm Länge aufweist. Dies kann ich auch allgemein formulieren und wer möchte und etwas Lebenserfahrung und Phantasie hat, der ist informiert genug.


    Ansonsten versuch es ähnlich wie beim Aufsatz schreiben in der Schule:

    Einleitung

    Hauptteil

    Schluss


    Ich versuche noch eine abschließende Zusammenfassung mit einer gesamt Beurteilung ob ich zufrieden mit dem Besuch war oder nicht und mit einem WHF. Wobei ich es bei meinem WHF leicht habe, die meisten Damen hatte ich zuvor schon mal besucht oder werde sie noch einmal besuchen. Meine negativ Erlebnisse reicht mir eine Hand aus um diese aufzuzählen, bei mehreren 100 verschiedenen Damenbesuche, ohne je einmal eine Frage zu einer Dame in einem Forum gestellt zu haben. 99,9995 % der Damen mit denen ich in Kontakt trete besuche ich auch und lerne deren Bettlaken kennen und ich bin bei vielen Damen "Ersttäter" was ihre Bekanntheit in den Foren angeht.


    Wenn du einen aktuellen Bericht schreibst halte ich es für sehr ratsam immer auch einen Link zu der Anzeige zu setzen, aus der du auf die Dame aufmerksam geworden bist. Gerne kannst du dann auch eine Aussage z.B. zu den dort geposteten Fotos machen, in der Art ob die Fotos stimmig sind, ggf. ob sie schon deutlich älteren Datums sind.


    Mache bei deinen Aufschrieben Absätze, spätestens alle 5- 7 Zeilen, so ist es einfach angenehmer zu lesen und hier und da ein passender Smiley, macht das Lesen auch angenehmer :)


    Ich werde ggf. Morgen mal die Liste nich etwas ergänzen bzw. konkrete Beispiele schreiben was ich mit meinen Berichten erlebt habe.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!