TS Dadaa, Tel. 0152-14624858 in Mönchengladbach

  • Mir war nach längerer Zeit mal wieder nach einer TS und da ich die asiatischen Geschöpfe bevorzuge, fiel mir Dadaa in MG ins Auge. Die Kritiken hier im Forum sind auch gut, also Termin vereinbart und eine Stunde später stand ich in der Kampstraße, die in den Inseraten oft genannt wird.


    Dadaa spricht passables Deutsch und ist sehr freundlich. Natürlich sind die Bilder etwas bearbeitet und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich aus Japan kommt. Auf jeden Fall finde ich sie sehr attraktiv und das etwas zu dunkle Zimmer war ordentlich und sauber, so weit ich das sehen konnte.

    Das große Bad am Ende des Gangs ist zwar alt, aber ebenfalls sauber.


    Ich buchte die halbe Stunde für 100 Euronen und es ging nach dem Ausziehen mit küssen los, wobei es nur angedeutete ZK gab. Zwei aneinander reibende Körper sorgten bei mir für eine gewaltige Erektion und so knabberten wir erstmal gegenseitig an unseren Nippeln. Dadaa hat eine schöne OW, natürlich OP, aber gut gemacht.

    Dann legte ich mich auf den Bauch und ließ mich einige Minuten etwas massieren, wobei die wesentlichen Zonen nicht ausgelassen wurden.

    Schließlich drehte ich mich um und probierte ihren Schwanz, der nun steif wurde und die ganze Zeit ca. 12 cm maß. Dadaa ist vollständig rasiert und so verwöhnte ich auch ihr Poloch und ihre Eier.

    Jetzt orientierte sie sich südlich und verwöhnte meinen Schwanz. Der richtige Zeitpunkt für 69 war gekommen und so lutschten wir intensiv, wobei sie so stöhnte, dass ich dachte, Dadaa würde mir gleich in den Mund spritzen. Ok, vielleicht einfach nur gute Show.


    Ich wollte aktiv sein und so setzte sie sich auf meinen Schwanz und im Takt schlug ihr immer noch steifer Schwanz auf meinen Bauch. So schön… bis plötzlich ein Wecker klingelte, und zwar unaufhörlich und aufdringlich. Die halbe Stunde war noch lange nicht rum, aber Dadaa stieg aus dem Sattel und gab mir einen sehr „ergiebigen“ Handjob.

    Während der Reinigung bedankte ich mich , sprach aber auch das abrupte Ende der Reitstunde an. Es schien ihr unangenehm zu sein, aber möglicherweise hatte sie den nächsten Kunden zu früh terminiert.


    Ich bin noch mal schnell ins Bad, machte mich frisch und wurde dann von Dadaa freundlich verabschiedet.


    Eigentlich war das ein schönes Date, auch wenn es dann tatsächlich nur gute 20 Minuten dauerte. Aber das schnelle Ende trübte dann doch etwas den Eindruck, so dass mein WHF bei 80 Prozent liegt.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!