Felice Leipzig , Griff ins Klo !

  • 100 Euro verbrannt aus Dummheit ! Im dunklen Flur das Geld übergeben und ich sollte mich ausziehen . Dann bemerkt , dass es ein Kerl mit Perücke ist und wieder angezogen und weg . Hat 2 Telefonnummern und hat innerhalb von 2 Tagen 2 Adressen in Leipzig gehabt , heute Gottschedstraße , vorgestern noch woanders . Ich ärgere mich über mich selbst ! Hab 50 Euro zurück verlangt , konnte sie/er nicht wechseln . Kam im Bademantel mit zur Haustür , ich wollte Geld zum wechseln aus dem Auto holen . 3 min hat das gedauert , war natürlich weg als ich wieder da war und ging auch nicht mehr ans Telefon . Ich bin selbst schuld !

  • Dieser Kerl ist eigentlich schon bekannt hier in Forum. Ich selbst war auch mal dort, auf Grund

    der Fotos, habe dann gleich wieder Hacke kehrt gemacht als ich den großen TV sah.


    Du hättest lieber zu TS Madison Fox gehen sollen, von der komme ich gerade.

    Bericht folgt ...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!