TS Julia 0152 11203931 MĂĽnchen Erstbesuch đź‘Ť

  • Ich habe gestern Nachmittag mal wieder das bekannte Kribbeln in der Lendengegend verspĂĽrt. Da ich heute einiges in MĂĽnchen zu tun hatte bot sich ein Besuch bei einer unserer allseits geliebten besonderen Wesen an. Die Liste der Neuzugänge bei Ladies.de war schnell gesichtet.


    Zunächst fiel mir Naomi Black Hammer auf, die hier im Forum in der letzten Woche eine Goodwill-Aktion veranstaltet hat, die für mich sehr sympathisch rüber kam. Ich hatte mich von ihr bereits einmal vor nahezu 10 Jahren bearbeiten lassen. War damals ok, mehr aber auch nicht.


    Aus diesem Grund wollte ich mir für heute mal „Frischfleisch“ genehmigen. Da ich normalerweise keine Erstbesuche ohne ausführliche Recherche im Internet (hauptsächlich in diesem Forum) mehr tätige, wollte ich mich erstmal schlau machen. Julia fiel mir besonders auf, da ich ein großer Liebhaber von Skinny Models (sowohl TS als auch Bio) bin.

    Nur: Ich habe zu ihr fast nichts gefunden.


    Ich habe sie dann angetickert, um mal zu erkunden wo die gute residiert und wie der Kontakt mit ihr läuft. Beides war für mich sehr zufriedenstellend. So habe ich sie heute morgen auf der Fahrt nach München angerufen.

    Es war ein sehr angenehmes Telefonat. Verständigung auf Deutsch durchaus möglich, wenn auch mit einigen Nachfragen, aber ok. Sie kommt nach ihrer Aussage aus Spanien, hat ihre Homebase aber in D ( Oberhausen).

    Wir haben uns dann fĂĽr 16 Uhr verabredet.


    Der Besuch hat sich absolut gelohnt. Sie ist wirklich sehr skinny, aber durchtrainiert, man kann schon sagen definiert. Titties etwas hart, aber sehr schön gemacht. Wir hatten vorher überhaupt nichts abgesprochen, ich wollte mich einfach überraschen lassen. Dieses Geschöpf in den Mittzwanzigern hat es tatsächlich fertig gebracht, mir altem Sack das Gefühl zu vermitteln, dass der Sex mit mir für sie das Erlebnis war, auf das sie seit Weihnachten gewartet hat. Sie ist immerhin fast 10 Jahre jünger…. nein, nicht als ich…. als meine Kinder! Ich hatte 1 h für € 150 gebucht.

    Ich hatte nie das Gefühl, dass sie auf einen schnellen Abschluss aus war. Im Gegenteil: Nach ca. 50 min musste ich drängen: Ich halte es jetzt nicht mehr aus…. Es muss raus!

    Zwischenzeitlich hatten wir uns im wesentlichen oral in den verschiedensten Varianten verwöhnt. Zungen- und Fingeranal spielte eine Rolle und sie hat mich ca. 10 min mit ihrem durchaus schönen Schwanz (bin schlecht im Schätzen aber ich denke in komplett ausgefahrenem Zustand 17x5) genommen.

    Besonders abgefahren ist sie immer auf mein DT und vor Allem meine Massage ihres Frenulum.


    Sie ist noch bis kommenden Montag in M.

    Wiederholung fĂĽr mich: Jederzeit!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!