Trans Amaranta, Bericht zur Shemale in Hamburg, Schmuckstra0e

  • War letzten Freitag nach langer Zeit wieder in Hamburg. So gegen 22.00 Uhr losgezogen, Talstraße, Schmuckstraße war noch tote Hose. Dann ins Rasputin, außer Manuela hinter dem Tresen war keiner. ( Zur Info Manuela kenn ich schon seit 17 Jahren ) Die hätten gestern alle gefeiert deshalb wäre es so leer. Na ja wir über alte Zeiten geplaudert und so verging die Zeit. Da Sie ja meine Vorlieben kennt, meinte Sie für mich das Richtige wäre Skarlet, gut gebaut und aktiv. Und was soll ich Euch sagen,Skarlet kam und ich war baff. Es war Amranta die ich schon vor einem Jahr kennengelernt hatte. Plötzlich wurde meine Hose viel zu eng, alleine bei dem Gedanken wie es mal war. Also der Abend war für mich gerettet. Wir noch ein smalltalk und dann in Ihr App. Und dort ging wie immer die Post ab. Amaranta sehr aktiv, also fast superaktiv, musste mich mich erst mal drauf einstellen. Es ging dann hin und her, küssen, blasen lecken, 69, ficken in jeder erdenklichen Stellung, zwischendurch immer wieder Poppers - wir haben beide abgespritzt. Es war einfach geil.Das ging ca. 2 Std. so und Ihr Schwanz blieb immer hart. Kann Sie nur empfehlen, super Figur, kleine Brüste, gr. Schwanz. Bei gegenseitiger Sympathie wird sie schnell geil und es ist vieles möglich. Kann aber auch zickig sein, sind wir ja auch manchmal.
    Mit solcher Überraschung hatte ich nicht gerechnet. Hatte auch vorher im Forum nach Amaranta gefragt. Niemand wusste wo Sie war. Sie bleibt noch bis 22.12.06 in HH in danach geht Sie nach Kanada.


    Ich ging danach noch zur Pommesbude, musste mich stärken, mein Gang war vielleicht etwas breibeinig aber es ging.


    Stunden später wieder meine Runden gedreht - Schmuckstraße war gut besucht ab er für mich war nichts dabei, hatte wahrscheinlich auch zu hohe Ansprüche, hatte ja mein Highlight schon hinter mir.


    Aber HH Schmuckstraße ist immer ein Pokerspiel, entweder hast Du Glück oder Du hast einen sch. Tag erwischt.


    Viele Grüße und viel Spass mit Amaranta
    Manu aus Köln

  • :wink:
    Hi,
    sag mal - irgendeine Verlinkung zu der werten dame, auf dass ich sie mal optisch in Augenschein nehmen könnte , so am heimischen PC, nur aus Interesse kannst Du auch empfehlen ???

    Honi soit qui mal y pense on a peaceful planet :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!