TS Victoria 0160-3240552 Mannheim Empfehlung

  • Kurzfristige Kontaktaufnahme über WhatsApp. Anrufe beantwortet Sie nicht, Sie spricht nur spanisch.

    An der Tür vor einem Hotel ohne Rezeption Nähe Herrlachstraße angekommen, hat es eine Weile gedauert bis Sie mir öffnete.

    Ich war eigentlich schon kurz davor wieder zu gehen als die Tür aufging und etwas entnervt.


    Oben angekommen war ich erstmal baff. Eine wunderschöne Frau, groß, tolle Proportionen, ein heftig geiler Arsch (sieht sehr natürlich aus) und tolle Haut, mit schönen Tattoos.

    Ich habe es mir schon gedacht, das die Kommunikation schwierig wird aber Sie spricht tatsächlich ausschließlich spanisch und ich leider nicht.

    Da war die Vorfreude erstmal verflogen und ich bin von einem Reinfall ausgegangen.

    Trotzdem habe ich Ihr die 150 tacken für 30min inklusive Ihrer Milch auf dem Tisch gelegt und mich ausgezogen.

    Danach durfte ich Sie etwas erkunden und Sie hat sich direkt meinem Schwanz gepackt und auf Betriebstemperatur gebracht.

    Also habe ich mir auch Ihr Gerät gepackt, er wurde ebenfalls schnell hard.

    Dann hat Sie sich aufs Bett gelegt und mich mit Ihrem hübschen Augen an Ihr Arbeitsgerät beordert.

    Zwischendurch hat Sie mir an meinem Finger gezeigt wie Sie geblasen werden will.

    Offensichtlich habe ich nicht gut auf meine Zähne aufgepasst und zu stark gesaugt.

    Irgendwann hatte Sie auch meinem Freund im Mund, schob mir Ihr Teil mit Ihrer Hand an meinem Hinterkopf, tief in Hals und hielt mich mit Ihren Beinen dort wo Sie mich haben wollte.

    Ich ringte um Luft und Sie lutschte meinen Schwanz so geil, das ich leider sehr schnell gekommen bin.

    Aber es schien mir zumindest nicht so, als wollte Sie möglichst schnell fertig werden.

    Ich war trotz des schnellen Abschlusses zufrieden und säuberte mich.

    Sie versuchte sich mit mir zu unterhalten aber es war praktisch unmöglich.

    Außer ein paar Komplimenten konnten wir uns leider nicht austauschen.

    Sie signalisierte mir noch mit Ihrem Schwanz an meinem Arsch, das Sie mich wohl gerne noch durchgevögelt hätte.

    Aber wenn ich gekommen bin, ist die Lust bei mir für eine Zeit verflogen.

    Als ich mich anzog, gab Sie mir ungefragt 50 zurück und lächelte.

    Alles in allem ein tolles Erlebnis, mit einer sympathischen gepflegten Frau.

    Auf dem Heimweg, schickte Sie mir noch ein 😘 per WhatsApp.

    Wiederholung liegt bei 95%, weil die Kommunikation leider nicht funktioniert.

    Behandelt Sie gut!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!