TS Anna,Wittstocker 2 ?

  • Hallo Leute,
    endlich hab ichs mal gepackt selber zu schreiben, nachdem ich schon ne Weile hier mitgelesen habe.
    Hatte heute in der BZ eine (für mich) neue Anzeige gelesen:
    TS Anna, Wittstocker Str. 2.
    Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?
    Werd da die Tage mal anrufen,dann kann ich mehr schreiben.
    War lange nicht bei einer TS und heutzutage muß man ja haushalten mit der Kohle.Der letzte Reinfall war vor einem Jahr mit Vanessa.Da decken sich teilweise die Berichte mit meinen Erfahrungen.


    LG
    Zyklopenuschi :wink:

  • Hallo Handstand,
    heute war sie wieder drin.Hab gestern Abend noch angerufen, sie ist nicht die Anna aus der Hermannstr..Angeblich erst fuer ca. 2 Wochen in Berlin.Heute ist sie in der KFS 46 und morgen laut einer Kollegin wieder in der W 2.Anna soll aus Buenos Aires kommen und 23 J. alt sein. Schw** soll 16cm sein. Fuer franz. rief sie 50.- fuer 20min auf.Mehr hab ich noch nicht gefragt, hab aber sehr nett so mit ihr plaudern koennen.Am besten auf Englisch.


    :?: Wenn ich hier auch Tel.nrn. posten darf, kann ich die ja mal hier reinsetzen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!