WARNUNG!!!! TS Nefertiti ... in München ... 0157-54180952 ... ungepflegter Kerl

  • WARNUNG!!!! TS Nefertiti ... in München ... 0157-54180952 ... ungepflegter Kerl

    irgendwie habe ich nicht viel Aussagefähiges über sie gefunden ...
    und dennoch hatte ich irgendwie in Erinnerung, dass ich vor einigen Jahren schon mal bei ihr war ...
    aber ohne konkrete Erinnerung ... eigentlich eher ein schlechtes Vorzeichen ...
    Egal ... ich wollte es ein für allemal klarstellen ...
    auch für alle anderen hier, die nur Fragen stellen!!!! ;)
    Also ...
    Kontaktaufnahme per Whatsapp ... irgendwie scheint sie sehr arrogant zu sein ...
    "ich bin ein Star ... ich hab einen Movie ... ich habe die tollsten Kunden ... ich bin international berühmt"
    BlaBlaBla ... ok auf den Bildern sieht man, dass sie einen dicken Schwanz hat ...
    und gehen kann man ja wieder, wenn sie nicht gut aussieht ...
    Also ich hab "durchgezogen" ...
    trotz aller negativen Vorzeichen wollte ich es wissen ... und hab einen Termin ausgemacht ...
    sie mich zum Hauptbahnhof gelotst und auf die Frage "wo genau, er wäre groß" kam nur die doofe Antwort
    "ob die Münchner alle zu doof wäre den Hauptbahnhof zu finden ... er wäre nicht groß" ... puhhh ... war ich nicht der erste, der diese doofe Frage stellte ;)
    ... ER scheint defintiv zu dumm zu sein, um zu merken, wie dumm er ist ... ich hatte schon so eine fiese Ahnung ...
    Klar, wenn man aus einer Favella kommt, ist es völlig egal wo man überfallen wird ... da sind unnötige Adressangaben überflüssig ...
    Jeder der "doofen Münchner" weiß, dass es durchaus einen Unterschied macht, auf welcher Seite des HBH man residiert ... gerade wegen der Baustellen ... und der beschissenen Parkplatzsituation ... egal ... ich habs durchgezogen ...
    Dann kam endlich die Info Bayerstr. ... zumindest schonmal die rictige Seite für die Parkplatzsuche erfahren.
    Ich dort hin ... geparkt ... um dann von der Intelligenzbestie endlich zu erfahren, dass das Hotel in der Arnulfstraße ist ...
    Super ... oh Gott ...
    Ich schick ihr ne whatsapp, dass es ein wenig dauert, weil es genau auf der anderen Seite des Bahnhofs ist ... zurück kommt ein "Smiley mit genervt verdrehten Augen" sooo geil ;)
    Das Drama geht weiter ... ich quer über den Bahnhof .. ins Hotel ... per Whatsapp "ich bin da, welches Stockwerk?"

    10 minuten Schweigen ... vermutlich ist sie die Treppen 10-mal rauf und runter und hat mitgezählt ...
    dann nach einiger Warterzeit endlich das Stockwerk erhalten ... 5
    ich dort angekommen ... "welche Zimmernummer" "wait Baby" wieder 10 Minuten warten müssen .. vor dem Aufzug ...
    fällt ja gar nicht auf, wenn da ein Typ 10 Minuten rumsteht ... und die Hotelgäste an ihm vorbei laufen ....
    "wait Baby" ... dann kam ER im Aufzug hoch und wollte mit mir in das 4. OG fahren

    Security-Schnitzeljagt ...
    ER!!!! kleiner eher ungepflegter und überhaupt nicht hergerichter Kerl ... hat mit den Online-Bildern überhaupt nichts zu tun ...
    in nem schmuddeligen Frottee-Morgenmantel und Hotelschlappen ... Hasenbergl-Optik!!!!
    eine fiese gelangweilte Fresse auf ... ja so will man begrüßt werden, wenn man Geld zahlen soll ... für eine "Berühmtheit"
    Brüller GAG!!!
    Ich hab IHM dann das Foto gezeigt, mit dem er Werbung macht und ihm vermittelt, dass das, was meine Augen gerade sehen so überhaupt nichts mit dem zu tun haben, für was da geworben wurde ...
    und ich für nen unhöflichen und schmuddeligen kleinen Kerl in nem schmuddeligen Bademantel kein Geld zahlen werde ...
    Der Abschied im Aufzug war wenig freundlich ...


    Was für ein bornieter drittklassiger TV ... "ich bin ein Moviestar" ... wenn man genug säuft und Drogen nimmt, dann kann man sich jeden Traum auch langfristig einreden. Der Service ist garantiert genauso scheiße, wie seine Manieren.

    Bin dann schnurstracks zu TS InsanIvy (mein Backup) und hab mir von ner "very very very hot" Fitness-Trans mit einem leckeren "Großen" lange und ausdauern in den Mund ficken lassen. Das war ein Spaß!!!!
    mission accomplished.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!