FAKE BILDER ... TS Allison ... 0155-10011046 MÜNCHEN ... SHRECK2 !!

  • FAKE BILDER ... TS Allison ... 0155-10011046 MÜNCHEN ... DICKER KERL!!! ...
    sieht eher aus wie SHREK ... vom Gesicht her und der Figur ... ohne Witz!!!!
    Also mit den Bildern aus der Werbung hat der durchaus wohlgenährte Kerl ... 185 cm bei ca. 100 ungepflegten Kilogramm

    wenig zu tun ... außer es ist der übergewichtige ältere Bruder der Dame auf den Fotos, der ihr in der Jugend immer alles vom Teller gefressen hat und sie deswegen so schlank ist.

    ...
    Residiert im Hotel nähe HBH ...

    zusammen mit seiner ABZOCK-Freundin TS Andrea Rubio ... siehe

    Super Verarsche ABZOCKE ... TS Andrea Rubio ...


    Die Türe ging auf ... da steht dieses nackte Monster vor mir ... mit einem debilen Grinsen im Gesicht und spielt mit einer Hand an seinem Schwanz ... dass nenne ich mal "highclass"

    Danach gehst du nie wieder zu ner Trans ... ich garantiers!!!
    Die Erwartung lag doch eher auf einer 169 kleine schlanke hübsche Latina-Lady ...

    Bäh!!!!!
    wortlos umgedreht und gegangen ...
    Bäh!!! Echt ein mieser Witz!!!!

    Bei denen beiden bin ich glatt kurz davor, den Hotelmanager zu informieren, wer da so in seinem Laden rumfickt!!!

    Das hat Münchennicht verdient!


    GEHT LIEBER ZU KAROLL SCOTT!!!!!! ...

    Top-Empfehlung von mir ...

    Sie ist auch im gleichen Hotel ... GEHÖRT ABER NICHT!!!! zu dem Abzock-Duo ... Andrea Rubio und Allison ...

    Karoll sieht geil aus, ist gepflegt und macht nen fairen Service mit ihrem schönen großen Schwanz


    Tsladies.de 0155-10910718 TS Karoll Scott München

  • Danke für deinen Beitrag, mir ist es genauso ergangen und hätte schon längst einen Beitrag geschrieben, wenn ich gewusst hätte wie…

    Kannst du mir sagen wie das mit dem beitrag schreiben geht?

    Für das nächste mal, dass ich mal warnen oder loben möchte.

    Danke dir….

    • Offizieller Beitrag

    .. und hätte schon längst einen Beitrag geschrieben, wenn ich gewusst hätte wie…

    Kannst du mir sagen wie das mit dem beitrag schreiben geht? ..

    genauso wie du es schon einmal vor knapp einem Jahr mit deinem ersten Beitrag

    und jetzt hier wieder gemacht hast.


    Oder meinst du ein neues Thema eröffnen?

    Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit ob es zu der entsprechenden Dame schon einen Thread gibt und dann hängt man sich einfach da an, so wie du es jetzt ja auch schon zweimal erfolgreich gemacht hast. Da ist es allerdings dann wirklich wichtig das du schriftlich eine Ortsangabe schreibst, vor allem wenn der Ursprungsthread in einem anderen PLZ-Bereich beheimatet ist.


    Wenn du jedoch ein komplett neuen Thread eröffnen möchtest, gehe einfach in die Übersicht und wähle den entsprechenden PLZ-Bereich aus, die Kategorie in diesem Fall

    "Berichte / Fragen zu Shemales & transsexuellen Callgirls"

    diese Sparte klickst du an und dann erscheint relativ weit oben auf der rechten Bildschirmseite der Button "+ NEUES THEMA", welchen du anklicken musst.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!