TS LAYS MIRANDA Oldenburg 0176-44520832

  • Moin zusammen. Heute endlich mal wieder ein Bericht von mir zu TS Lays Miranda


    Tsladies.de Mobile 0162-2352753 TS LAYS MIRANDA GEIL TABULOS ORIGINAL BILD Oldenburg


    Termin vereinbart über WhatsApp. Sie nutzt einen Translater, Deutsch spricht sie überhaupt nicht und Englich in Brocken….

    Aber das war mir heute alles egal….


    Als erstes habe ich bei der Terminvereinbarung wunderschöne Fotos bekommen…. Musste ich aber leider vom Handy schnell löschen… bin ja wieder zu Hause..


    Aber diese Lady ist der absolute Wahnsinn… 200 € für eine Stunde mit anspritzen und ich habe mich zu NS überreden lassen,


    Bei ihr angekommen bin ich erstmal in Ohnmacht gefallen…. Das hatte aber nur den Grund das sie mich optisch so geflasht hat…. Der absolute Hammer Sie sieht wirklich aus wie eine Frau. Von 100 Prozent gebe ich ich 150. Also wer auch eine „Frau“ mit dem extra steht ist bei ihr top aufgehoben….


    Zuerst habe ich mich frisch gemacht und wir haben uns bei ihr auf die Couch gesetzt und uns richtig intensiv geküsst und gestreichelt… das ging bestimmt 10 min bis sie so ein Druck in der Blase hatte und den loswerden musste. Also ab unter die Dusche dort sollte ich mich hinknien und das kam der erste Strahl über Brust und Bauch. Dann sollte ich mich hinstellen und Bücken und dann hat Sie mir auf mein Poloch ( nicht rein) gepinkelt. Ich muss sagen das fühlte sich echt geil an….


    Dann geduscht und ab auf die Matte. Schön gegenseitig geblasen und dann hab ich ihren geilen po geleckt…. Der Arsch von ihr ist mega weiblich… keine Beulen vom Silikon wie man es sonst kennst… mega hübscher arsch und absolut lecker….dann Gummi drauf und dann hat Sie mich erstmal bestiegen…. Nun kommt leider ein Minus Punkt… er wurde oft während des Aktes schlapp…… lag wohl an den Handtüchern im Bad….. da wusste ich das ich nicht der erste war….. aber immer wieder küssen streicheln mal härter mal langsamer…. Dann sollte ich ihre Brüste lecken.. das macht sie richtig scharf… und dann kam schon eine Ladung in mein Mund…. Ausgespuckt ausgespült und wieder erstmal geküsste…. Nun habe ich sie ordentlich durchgenommen… am Ende habe ich es mir selber mit der Hand gemacht… sie hat neben mir gekniet mir ins Gesicht gespuckt und die Rotze mit dem Penis verrieben… was soll ich sagen… alles so wie ich es wollte. Wiederholung 150% weiterempfehlen auch wenn ich Sie für mich alleine haben möchte trotzdem 150% …..

    nur leider ist sie nicht so oft in Oldenburg….. ich werde meine Fühler nach Ihr ausgestreckt halten…, und Nein sie hat mich nicht bezahlt das ich es so schreibe….. aber man könnte Sie am Strand nicht von einer Bio unterscheiden… wenn da nicht noch ein Zauberstab wäre…


    Ihr penis ist geschätzt ca. 20x5 war schon ordentlich ….


    So bis denne :kassiopeia:

  • Nein sie hat mich nicht bezahlt das ich es so schreibe

    Da würde sie auch spätestens jetzt auf der Matte stehen und die Kohle zurück verlangen:

    mieseste Werbung für die sie je Geld ausgegeben hat.

    Nichts Dauerhaftes wie z.B. Bilder oder Telefonnummer. :P :D ;)


    .................................


    Sie benutzt auch den Namen "TS Layza"

    www.Hostessen-Meile.com


    Telefonnummer ist übrigens die gleiche wie unter

    Heinz Friedrich

    ist aber eine ganz andere TS in dem Thread.


    "TS Mayte" in Heilbronn hat auch die Nummer benutzt

    "TS Mayte 20" in Wuppertal

    "TS Mayte" in Heilbronn


    Da immer verschiedene TS die gleiche Nummer benutzen ... sie kein Deutsch und kaum Englisch spricht ... wird es sich wohl um die Nummer einer Telefonista handeln.


    Deshalb füge ich jetzt einige Bilder hinzu. Man weiß ja nie, wer später erneut auf die Suche nach ihr gehen wird.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!