Eine solide Nummer mit TS Hana

  • Grüßt Euch,


    war vorhin bei TS Hana in Essen.



    TS Hana - aktiv+passiv! Mega scharf! - Gelsenkirchen - 0152-15193737
    BRANDNEU & EINMALIG IN DEINER STADT! "TS Hana aktiv + passiv MEGA scharf !!! " "Ich bin eine TS mit einer großen Überraschung... !!! Die perfekte Mischung…
    www.ladies.de


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/713/11444713-A1.JPG?h=1681200604]


    Eine schlanke, süße TS mit schönen dicken Lippen und recht weichen Sillis.




    Massage und Blasen eine glatte 1. Schön in 69 gegenseitig den Schwanz geblasen. Ihrer ist so 11-12cm und ein wenig gebogen. Also auch für Anfänger geeignet.


    Ich fickte sie zu erst und ihr Loch ist sehr eng. Das einzig negative daran war, dass das Konti vorne voller Kot war beim rausziehen.

    Sie hat sich sofort entschuldigt.


    Danach hat sie es mir besorgt und die kleine stößt gerne recht hart, reagiert aber auf Anweisungen etc.


    Küssen ist wohl Sympathieabhängig, aber auf Nachfrage knutschte sie einen sehr leidenschaftlich.


    Alles in allem eine recht solide Nummer.


    WDH 80 %


    Sie ist noch bis Ende nächster Woche dort anzutreffen.

  • Kann ich so bestätigen, optisch sehr lecker, und insgesamt auch nett, aber mir fehlt etwas Temperament und Leidenschaft, da reicht auch kein wildes rumhämmern.


    Ein weiteres Treffen reizt mich schon, das hat aber noch Zeit.

  • Hatte sie mal in Dortmund besucht.

    Für mich ist die aktuell eine der besten Möglichkeiten in meinem Umkreis. Die Bilder versprechen nicht zu viel, sie ist aktiv und passiv und ich hatte viel Spaß mit ihr.

    Seid nett zu ihr :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!