Transexuelle Alexa Hot ist wieder in Düsseldorf und hat wieder eine andere Nummer:+49 1521 2034772

  • Hallo liebe Forum Freunde, ich habe bereits herausgefunden welche Dame ich heute besuchen möchte... :) Mir ist aufgefallen, dass Sie schon wieder eine andere Nummer verwendet als beim letzten mal. Ihre neuste Rufnummer lautet: +49 1521 2034772.

    Wer sie alles noch nicht kennen sollte und gerne näheres zu ihr erfahren möchtest findest du unter den angegebenen Tags genügend Rezensionen als auch einige Bilder oder über folgende Links: Ts Alexa Hot 0163-2680101 Shemale ist in Düsseldorf!!




    :geheimtipp: :echtsuessdiekleine: :spritz:

  • Deine positiven Berichte kann ich leider nicht bestätigen. Es war bestenfalls unterer Durchschnitt. Die Addresse in Düsseldorf (Corneliusstr) ist auch eine eher miese Location.


    Aussehen ist nicht so beindruckende wie du es geschildert hast, sie ist klein und etwas dicker als auf den Bildern, Schwanz ist eher kleineren Kalibers. Und von ihr selber kam wenig Initiative. All in all eine durchwachsenen Erlebnis mit null Wiederholungsgefahr.


    Vielleicht hat es chemisch nicht gestimmt.

  • Dick kann nicht sein war die Woche zweimal bei ihr und ein dicker Bauch wäre mir aufgefallen. Was die Größe betrifft: nun ja also vielleicht solltest du dir die Angaben der Profile auch mal durchlesen nicht nur die Bilder angucken. Wenn du möchtest, dass die Mädels Initiative ergreifen vielleicht vorher drauf ansprechen du musst bedenken, dass die damit in erster Linie ihren Lebensunterhalt verdienen und das nicht zum persönlichen Vergnügen betreiben.

    Deine positiven Berichte kann ich leider nicht bestätigen. Es war bestenfalls unterer Durchschnitt. Die Addresse in Düsseldorf (Corneliusstr) ist auch eine eher miese Location.


    Aussehen ist nicht so beindruckende wie du es geschildert hast, sie ist klein und etwas dicker als auf den Bildern, Schwanz ist eher kleineren Kalibers. Und von ihr selber kam wenig Initiative. All in all eine durchwachsenen Erlebnis mit null Wiederholungsgefahr.


    Vielleicht hat es chemisch nicht gestimmt.


    Deine positiven Berichte kann ich leider nicht bestätigen. Es war bestenfalls unterer Durchschnitt. Die Addresse in Düsseldorf (Corneliusstr) ist auch eine eher miese Location.


    Aussehen ist nicht so beindruckende wie du es geschildert hast, sie ist klein und etwas dicker als auf den Bildern, Schwanz ist eher kleineren Kalibers. Und von ihr selber kam wenig Initiative. All in all eine durchwachsenen Erlebnis mit null Wiederholungsgefahr.


    Vielleicht hat es chemisch nicht gestimmt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!