TS Immy in Homburg 0152-18571913

  • Ich habe mir Immy (0152-18571913) und Frau Cindy (0152-15899426) gegönnt. Halbe Stunde, jeder 100€ gegeben. Super Erlebnis, sehr intensiv und zärtlich und nett.

    Mit beiden intensive ZK ausgetauscht. Erst im stehen habe ich Immy geküsst, Cindy hinter mir und streichelt mich überall und küsst mich am Ohr, Hals und Rücken. Immy geht eine Etage tiefer und bj mich. ZK in der Zeit mit Cindy. Aufs bett und abwechselnd BJ und ZK, wobei ich mich bei Immy revanchiere und sie schnell hart wird.

    Dann will ich zum GV. Ich nehme Cindy in der Missio und Immy mich doggy! Super geil. Stellungswechsel: beide sitzen auf mir. Cindy auf meinem Schwanz und reitet mich Immy über meinen Kopf , sodass ich sie weiter blasen kann. Irgend wann lass ich es dann kommen. Beim Rausgehen noch eine dritte süße Thai: „Susi“.

    Ich gehe in die enge Dusche, begleitet von Cindy, die mich zärtlich einseift.

    Wdh: sehr gerne!

  • Hallo Romans, super Bericht. Sind beide in der selben Wohnung? Oder wie ist es zu dem Duo gekommen. Hat Immy auch Abgespritzt? Bzw. Kann sie Abspritzen?

    Vielleicht kannst Du ja noch was zur Größe sagen. LG und Danke für eine Antwort.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!