TS Sascha - bester Service / 0176-61929960

  • Ich habe sie letzte Woche besucht. Es war Klasse.


    Für Service, Optik und Dienstleistungauffassung ganz klar 5 von 5 möglichen Gliedern.

    Ich buchte eine Stunde mit Abspritzen bei ihr (200). Sie kam frisch geduscht und eröffnete mit Massage. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich durfte ran. Ich stehe ja total auf nach unten gebogene Schwänze und war über ihren entzückt. Ein Traum. Gegenseitig blasen war angesagt. Dann wollte sie mich penetrieren. Sehr einfühlsam drang sie ein. Geil. Dazu stehe ich auf Ohrfeigen und wurde bestens bedient. Dann wollte ich ihren Saft. Sie stellte sich aufrecht, wichste sich lange und legt immer wieder ihren Po auf mein Gesicht. Geiler Blick bis sie kam. Auf mich. Ein geiler Anblick von unten. By the way neben Nicola eins der besten Spermas bisher. Dann blies sie mich. Um ihre Maulschellen zu bekommen, machte ich es mir selbst. Ich wurde quasi zum Orgasmus geohrfeigt. Topp.

    Dann wieder Pflege, Massage und Musik. Zum Schluss wurde ich noch geduscht von ihr. Hammer. Danke

  • Sascha ist und bleibt ein absoluter Traum… immer wieder gleich gut bei der Sache. Ich hoffe nur, dass sie uns noch ein wenig bleibt und Freude bereitet. Sie hat mir letztens Fotos ihres im Bau befindlichen Hauses in Thailand gezeigt, was schon recht fertig aussah. Gleichzeitig hat sie finale Abwanderungsabsichten geäußert.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!