Bremen 0174-1893641 Früher nannte sie sich einfach Jenny, heute Asian und Honny

  • Salü.


    Eigentlich kenne ich sie als Jenny und habe sie vor Jahren ein paar Mal in einer Kleinstadt mit Namen Uelzen besucht.


    TS Asian Trans/Shemale in Berlin
    TS Asian Trans/Shemale in Berlin 0174-1893641 00491741893641 Transsexuelle, Transe, Hostess, Liebesdame, Escort, Tgirl, tsladies
    www.transgirls.com


    TS JENNY TOP SERVICE & MASSAGE EROTIK! - Berlin - Neukölln - 0174-1893641
    Die zauberhafte Versuchung mit dem langen dunkel glatten Haar, den sinnlichen L*ppen und leuchtenden Augen. Lass Dich von der heißen Schönheit mit einem…
    www.ladies.de



    Also scheinbar hat sie viele Namen oder wie auch immer. Ich gucke mir ihre Fotos öfters an, weil ich irgendwie finde, dass man ihr eine gewisse Perversität ansieht. :saint: Dummerweise ist sie meistens, wie jetzt aktuell auch, in Berlin und ich komme da irgendwie nicht so oft vorbei, außerdem ist mir das mit Berlin zu heikel, nur mal schnell zu einer Nummer in die Stadt und plötzlich kleben da irgendwelche Fuzzys auf der Straße. 8)


    Egal, neulich bin ich an Bremen vorbei und warum auch immer, ich habe bei Ladies die Anwesenheit der Mädels studiert und siehe da, Jenny aka Asian aka Honny war in Bremen. Kontakt aufgenommen und verabredet.


    Bei Jenny angekommen das Finanzielle geklärt, ausgezogen und nach dem Bad gefragt. Sie geleitete mich zum Bad, gab mir Handtuch und Duschgel, ich rein in die Dusche und erstmal entsprechend frisch gemacht. Ich gucke so, Jenny steht in der Tür und beobachtet mich. Naja okay, denke ich mir, die will halt sicher sein, dass ich mich auch ja vernünftig dusche oder so. Da kommt sie zur dusche, sagt mir ich soll mich umdrehen, nimmt sich Duschgel und seift mir den Arsch ein, immer schön auch durch die Arschritze, dann umdrehen und sie seift meinen Pimmel ab, die Eier und durch die Beine, dass nenne ich mal ordentlich und gewissenhaft. Abwaschen, abtrocknen macht alles die Chefin, weil ich das ja scheinbar nicht richtig machen würde. :evil:


    Dann geht es aufs Zimmer, sie hinterher her. Ich soll mich auf den Bauch legen, so wegen Massage und so. Ich lege mich also hin, sie hinter mir und drückt erstmal meine Beine auseinander, dann greift sie mir zwischen die Beine und zieht meinen mittlerweile mittelharten Schwanz nach unten raus. =O Sie kniet hinter mir, streichelt meinen Rücken und die Arschbacken, ist dann irgendwann auf mir, ich spüre ihr Gewicht, sie fängt an meinen Rücken zu küssen, irgendwie so eine Art Erotikmassage mich Geraune oder so, ist aber ganz geil. Dann beißt sie mich in den Nacken, greift mir an den Hals, gleitet weiter runter, küßt meinen Rücken und meinen Arsch, knetet meine Arschbacken, kniet hinter mir. Dann auf einem Angriff auf meine Rosette, sie fängt an mein Arschloch zu lecken, dann kurz aufhören, dann mit verstärkter Attacke. Au Backe, ich mache ja selber gerne ZA, aber ZA gemacht zu bekommen ist dann doch eher neu, jedenfalls ohne große Aufforderung. So geht das ab. Sie macht das, was ich auch oft mache, sie verschiebt meine Beine so, wie sie es scheinbar geil findet. Ich habe Zunge im Arsch und ihre Finge, ab und an leckt sie meinen Schwanz, dann plötzlich 69, aber ich oben. Ich sitze auf ihr und sie bohrt mir den Arsch auf, klatscht auf meine Arschbacken. Dann liege ich auf dem Rücken und sie drückt mir ihren knallharten Schwanz ins Maul, tief rein. Poppersgeruch flutet den Raum. Dann wieder 69, gegenseitiges Blasen, sie sitzt auf mir, ich habe entweder ihren Arsch vor der Zunge oder ihre Latte im Mund. Gleichzeitig bläst und/ oder massiert sie mich. Ich bin tatsächlich so übererregt, dass ich ruckzuck abspritze. Du lieber Himmel. Sie fragt mich leicht schockiert, warum ich schon gespritzt habe... tja, was will man da antworten? Nützt ja alles nichts, sie sitzt noch auf mir und streckt mir ihren Arsch ins Gesicht, aber wie es so ist, abgelatzt und gut ist es.


    Wieder ins Bad, säubern, dann anziehen und kurzer Plausch, sie meinte dann, bis zum nächsten Mal und klapst mir auf den Arsch. :/

  • Wenn man die gute Jenny im richtigen Moment erwischt, werden die Dates immer unvergesslich…

    Da kann man dann auch schon mal direkt nach dem man eingetreten ist und bevor überhaupt etwas abgesprochen ist, ihren Schwanz im Mund haben…

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!